on
01.04.2023
16:08
- Zuletzt bearbeitet:
01.04.2023
17:42
by
Hannah_H
Hallo,
mein Sky-Abonnement ist durch Kündigung per 31.3.2023 beendet.
Gemäß Hotline soll ich meine SmartCard zurückgeben.
Meine Karte ist aber original von Kabel Deutschland (Anhang).
Ich kann jetzt nicht mehr auf das SKY-Kundenportal zugreifen.
Wer bereinigt diese Sache?
MOD-Edit: Anhang entfernt aufgrund privater Daten.
01.04.2023 16:59
Das machen die MOD hier sobald sie sich gemeldet haben.😍
01.04.2023 19:12
Hey @gerhardm,
ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu und teile mir für einen Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina