Antworten

Sky Ticket

Kaminkehrer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
917 Ansichten

Sky Ticket

Ich habe seit ein paar Tagen einen Sky-Ticket-Stick in Gebrauch. Installiert und benutzt habe ich ihn mit Erfolg an einem Panasonic-Fernseher. Jetzt habe ich versucht, den Stick an einem 2. Fernseher, einem Metz-Smart-TV,einzusetzen.  Das funktioniert bis jetzt nicht. Meine Fragen:

- Kann ich den Stick generell nur nur für 1 Fernsehgerät nutzen und wenn nein,

- was muss ich machen, damit er auch an dem 2. Fernseher läuft?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,075
Post 2 von 4
913 Ansichten

Betreff: Sky Ticket

den ticket stick kannst du an verschiedenen TVs nutzen.

Hast du ihn schon mal zurückgesetzt ?

https://skyticket.sky.de/service/faq/sky-ticket-tv-stick/sky-ticket-tv-stick-zuruecksetzen/

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 3 von 4
880 Ansichten

Sky Ticket

Hallo Kaminkehrer,
kannst du mir sagen, welches Problem du genau mit dem Stick an dem zweiten TV hast?
Viele Grüße
Georg
Kaminkehrer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
856 Ansichten

Betreff: Sky Ticket

Hallo Georgk,

ich bekomme die Meldung, dass das WLAN zu schwach ist, so dass die Installation des Sticks abbricht. Über eine HDMI-Leitung kann ich Sky Ticket Sport aber empfangen, allerdings auch nicht optimal. Gestern hatte ich bei der CL-Konferenz einige "verschwommene" Phasen. Vielleicht liegt es tatsächlich daran, dass das WLAN bei uns in der 1. Etage schlechter ist. Zudem haben wir nur eine 5000er Internetleitung.

Gruß Klaus

Antworten