Antworten

Tausch Sky Receiver gegen CI+ Modul

Laternenparker
Geräuschemacher
Post 1 von 3
914 Ansichten

Tausch Sky Receiver gegen CI+ Modul

Hallo Community & Sky Moderatoren!

Ich stehe hier vor dem gleichen Problem wie einige andere auch ein CI+ Modul zu bekommen als Bestandskunde mit einem ganz normalen Sky Receiver; kein Sky+ , kein Festplatten oder Q+ Receiver.

Ich habe nun einen neuen Großbildfernseher gekauft und an die Wand gehängt und so den Receiver nicht mehr nutzen wollen weil ich im TV u.a. ein Twin Sat Reciever und 2 CI+ Schächte drin hab.

Nachdem ich auf der Sky Website ( https://www.sky.de/hilfecenter/weitere-geraete/das-sky-ci-plus-modul-1000200 ) gelesen habe, das es Alternativen zum Receiver gibt wollte ich den Receiver gegen ein Modul tauschen.

Das dies so ein Problem darstellen würde damit habe ich nicht gerechnet.

Alle Versuche - Facebook Messenger -- einfach abgebrochen seit Fr.19 Uhr keine Antwort mehr

- email -- keine Antwort

- Anruf -- aufgelegt nachdem ich gesagt hab was ich möchte

sind bisher gescheitert.

Der Umgang mit so langjährigen Kunden ist einfach nur traurig. Ich bin seit über 20 Jahren dabei, ( damals hieß es noch Premiere und man hatte einen Decoder mit kleinem weißen Schlüssel ) und zahle für ein Vollabo mit Zweitkarte knapp 80 € im Monat.

Auf ihrer Website wird das Modul ja auch noch beworben, will man eins - heißt es nö gibts nicht.

Ich werde meinen Vertrag jetzt zum Laufzeitende kündigen wenn es keine Möglichkeit gibt doch noch an ein Modul zu kommen. oder gibt es noch eine Mögkichkeit die ich nicht kenne?

Wenn nicht . was solls eben ein langjähriger zahlender Kunde weniger....

VG