Antworten

Brauche ein CI+ Modul statt Receiiver

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
yorkie
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 3
869 Ansichten

Brauche ein CI+ Modul statt Receiiver

Hallo

Ich möchte mir einen neuen Fernseher zulegen. Da ich diesen an die Wand hängen möchte
habe ich dann kein Platz mehr für den SKY-Receiver. Brauche daher ein CI+ Modul. Wo kann ich dies
kaufen oder kann man es als tausch für den Receiver erhalten?

Gruß yorkie

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
yorkie
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 3
748 Ansichten

Betreff: Brauche ein CI+ Modul statt Receiiver

@ SKY Nadine

 

Viele Grüße und vielen Dank

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Peter7
Kostümbildner
Posts: 128
Post 2 von 3
835 Ansichten

Betreff: Brauche ein CI+ Modul statt Receiiver

Wird eher schwierig. Da Sky ungerne das CI+ Modul hergibt. Erwerben kann man des nicht mehr. Da müsstest du die Hotline fragen ob du das Modul noch bekommen kannst. Aber ich glaube du brauchst und musst nen Receiver um Sky schauen zu können.

Richtige Antwort
yorkie
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 3
749 Ansichten

Betreff: Brauche ein CI+ Modul statt Receiiver

@ SKY Nadine

 

Viele Grüße und vielen Dank

Antworten