22.10.2019 11:12
Mir wurde der Sky TV Stick kostenlos angeboten per Mail. Auch im kleingedruckten standen keine Kosten. Jetzt wurden mir trotzdem 9,99 für die Bestellung des Sticks abgebucht.
Was soll der Mist? Ist das ne Sache für den Verbraucherschutz?
22.10.2019 22:48
Hallo?
Werde die Zahlung wieder zurückbuchen lassen auf Sky Kosten. Verarschen der Kunden darf denen ruhig was kosten.
23.10.2019 13:45
23.10.2019 20:22
Hallo,
ich habe auch gestern den kostenlosen TV Stick bestellt, der mir in einer E-Mail von Sky angeboten wurde.
Heute musste ich feststellen, daß der Stick mit 9,99€ berechnet wurde.
24.10.2019 17:02
25.10.2019 13:45 - Zuletzt bearbeitet: 25.10.2019 13:47
Hallo zusammen, auch ich habe besagte Mail erhalten und den TV Stick bestellt. Und auch ich habe in meinem Kundenkonto den Betrag von 9,99€ stehen. Wurde zwar noch nicht abgebucht, steht dort aber schon drin. Könnte bitte auch mir jemand erklären was es damit auf sich hat? Zumal in der Mail eindeutig der Stick als „Geschenk“ angeboten und an keinerlei Bedingungen geknüpft wird. Klar ist das ich mindestens ein weiteres Ticket abonnieren werde, aber was soll ich auch sonst mit dem Stick anfangen ohne Ticket.....
Bedanke mich schonmal für hoffentlich klärende Hilfe.
26.10.2019 16:43
Auch bei mir wurden 9,99 Euro abgebucht, obwohl ich nirgends gelesen habe, dass mit der kostenlosen Bestellung weitere Kosten verbunden sind. Was soll das bitte?
28.10.2019 16:26
29.10.2019 06:20
29.10.2019 19:48
29.10.2019 19:50
Und warum antwortet der Sky Moderator nicht für alle sichtbar ?
29.10.2019 19:58 - Zuletzt bearbeitet: 29.10.2019 20:02
29.10.2019 20:04
Welche Daten werden gebraucht ?
29.10.2019 20:24
01.11.2019 11:46
Auch ich reihe mich hier ein: Mir wurde per E-Mail ein kostenloser Sky TV Stick versprochen, vorgestern wurden mir dafür 9,99 Euro berechnet. Dabei habe ich die E-Mail bzw. die Bestellung zuvor intensiv auf AGB geprüft, die eine Kostenpflichtigkeit des Sticks vorsehen. Fehlanzeige!
Anhang (zu § 3 Abs. 3) Nr. 21 UWG
Alles schon sehr befremdlich...
01.11.2019 11:53 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2019 11:53
rufe die Hotline an, 089 99727998 oder 089 99727934
ein Mod. schaut hier erst in ein paar Tagen vorbei
02.11.2019 00:16
Ich habe das gleiche Problem, auch den Stick kostenlos bestellt und 9,99 wurden abgebucht.
02.11.2019 07:00
rufe die Hotline 089 99727934
04.11.2019 17:36
05.11.2019 11:53
Eine Korrektur ist durch Sky bereits erfolgt.