27.12.2020 17:34
Ich habe ein Sky Ticket geschenkt bekommen und will nun noch einen TV-Stick bestellen. Wenn ich über meinen Account (Meine Tickets) gehe und unter Hardware dann beim Sky TV Stick auf "kaufen" gehe, bekommen ich rechts unter "Deine Auswahl" aber neben dem Stick auch nochmal das Sky-Ticket inkl. Kosten angezeigt. Ich kann das Sky-Ticket in dieser Ansicht aber nicht deaktivieren und möchte es auch nicht ein 2. mal kaufen...
Was passiert, wenn ich in dieser Ansicht auf "Jetzt kaufen" klicke...?
27.12.2020 17:38
27.12.2020 17:55
@adler: Unter der genannten Tel.nr. läuft nur ein Band mit der Auskunft, dass man für Sky-Ticket keine telefonische Auskunft anbietet.
27.12.2020 18:01 - Zuletzt bearbeitet: 27.12.2020 18:02
@Andre_Sky schrieb:@adler: Unter der genannten Tel.nr. läuft nur ein Band mit der Auskunft, dass man für Sky-Ticket keine telefonische Auskunft anbietet.
hat Sky die auch schon abgeschaltet.....oder es kann sein, das dort Sonntags keiner ist...versuche es morgen früh ab 8.00 Uhr....oder im MM usw.
PS: oder probiere es unter der Ticket-Hotline 089 99 72 79 98
28.12.2020 14:05
@adler: Danke für deine Info. Auf der Ticket-Hotline 089 99 72 79 98 habe ich nach 10 Min. Warteschleife abgebrochen. Die andre Nummer der Sky-Ticket-Hotline führt auch ins Nichts...
Ich habe mir jetzt über ebay einen Stick besorgt.
Danke für Deine Hilfe.
28.12.2020 20:30