Antworten

Sky TV-Stick bestellen

Andre_Sky
Geräuschemacher
Post 1 von 6
1.170 Ansichten

Sky TV-Stick bestellen

Ich habe ein Sky Ticket geschenkt bekommen und will nun noch einen TV-Stick bestellen. Wenn ich über meinen Account (Meine Tickets) gehe und unter Hardware dann beim Sky TV Stick  auf "kaufen" gehe, bekommen ich rechts unter "Deine Auswahl" aber neben dem Stick auch nochmal das Sky-Ticket inkl. Kosten  angezeigt. Ich kann das Sky-Ticket in dieser Ansicht aber nicht deaktivieren und möchte es auch nicht ein 2. mal kaufen...

Was passiert, wenn ich in dieser Ansicht auf "Jetzt kaufen" klicke...?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 6
1.165 Ansichten

Betreff: Sky TV-Stick bestellen

@Andre_Sky 

versuche es über die Stick Hotline 089 99 72 79 34

oder im MM Saturn usw. oder eBay...

Andre_Sky
Geräuschemacher
Post 3 von 6
1.160 Ansichten

@adler: Unter der genannten Tel.nr. läuft nur ein Band mit der Auskunft, dass man für Sky-Ticket keine telefonische Auskunft anbietet.

adler
Regie
Post 4 von 6
1.157 Ansichten

@Andre_Sky  schrieb:

@adler: Unter der genannten Tel.nr. läuft nur ein Band mit der Auskunft, dass man für Sky-Ticket keine telefonische Auskunft anbietet.

hat Sky die auch schon abgeschaltet.....oder es kann sein, das dort Sonntags keiner ist...versuche es morgen früh ab 8.00 Uhr....oder im MM usw.

PS: oder probiere es unter der Ticket-Hotline 089 99 72 79 98

Andre_Sky
Geräuschemacher
Post 5 von 6
1.132 Ansichten

@adler: Danke für deine Info. Auf der Ticket-Hotline 089 99 72 79 98 habe ich nach 10 Min. Warteschleife abgebrochen. Die andre Nummer der Sky-Ticket-Hotline führt auch ins Nichts...

Ich habe mir jetzt über ebay einen Stick besorgt.

Danke für Deine Hilfe.

Andreeeeas
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 6 von 6
1.125 Ansichten

Sky TV-Stick bestellen

Hallo @Andre_Sky,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ein gebuchtes Monatsticket kann nicht ein zweites Mal bestellt werden. Die Anzeige informiert dich lediglich über alle Kosten, die innerhalb der aktuellen Laufzeit entstehen. Da du auch zusätzlich noch ein anderes Ticket hättest hinzubuchen können, müssen dir die zu erwartenden Gesamtkosten angezeigt werden.

Viele Grüße,
Andreas
Antworten