Antworten

Sky Receiver

_Zorro_
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
163 Ansichten

Sky Receiver

Hallo zusammen,

ich hatte über die Telekom ein Abo und einen Receiver über den man Sky Q schauen konnte. Nun habe ich über die Telekom ein neues Abo abgeschlossen mit einem Magenta TV Stick. Den Receiver musste ich zurückschicken. Mein Sky Abo läuft weiter aber ich kann kein Sky mehr schauen. Benötige ich hier ein zusätzliches Gerät? Oder muss ich mich mit dem Problem an eine andere Stelle wenden?

 

Vielen Dank für eure Infos 

 

Grüsse Christian 

Alle Antworten
Antworten
galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 915
Post 2 von 3
157 Ansichten

Betreff: Sky Receiver

Hi @_Zorro_ 

wenn dir die Telekom kein Gerät zur Verfügung stellt, mit dem du dein Sky-Abo weiter nutzen kannst, dann muss dein Sky-Vertrag wieder auf Sky-Technik umgestellt werden. Je nach Empfangsart SAT oder Kabel bekommst du dann einen Receiver von Sky.

dann ruf mal bei Sky an und lass dich in die Hotline für Kooperationsverträge durchstellen.

Falls du über Kabel empfängst, solltest du vorher wissen, welchenAnbieter du hast.

 

Gruß Galaxis56

_Zorro_
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
129 Ansichten

Betreff: Sky Receiver

Hey @galaxis56 Galaxis56,

 

danke für deine Auskunft. Werde da am Montag gleich mal anrufen.

 

Grüße Christian 

Antworten