Antworten

Sky Geräteliste

thevepaz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 11
1.304 Ansichten

Sky Geräteliste

Hallo zusammen,

 

kann mir ein Moderator helfen meine Geräteliste komplett zu reseten oder es zu ermöglichen, dass ich ein neues Gerät hinzufügen kann? Hab heute ein neues Gerät bekommen, mit dem ich heute Abend gerne die Champions League schauen würde. Leider steht unter meine Geräte, dass ich bis zu dem 1. März warten muss. Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!

 

Viele Grüße

Luis

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 11
1.301 Ansichten

Betreff: Sky Geräteliste

Lese bitte hier was anderen geholfen und geraten wurde...

Geräteliste 

Wonny2109_horz
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 11
1.281 Ansichten

Betreff: Sky Geräteliste

Das hilft mir jetzt garnicht mein i Pad zeigt immer an Geräteliste voll, es ist aber nur mein I Pad angemldet und 1 Platz ab 1 März frei. Die anderen 2 Plätze kannn ich garnicht bearbeiten,  Warum ???

Warum kann ich über mein I Pad nicht schauen ??

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 4 von 11
1.262 Ansichten

Sky Geräteliste

Hallo thevepaz,

damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer oder E-Mail-Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 5 von 11
1.255 Ansichten

Betreff: Sky Geräteliste

Hallo @Wonny2109_horz,

damit ich mir deinen Fall anschauen kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer oder E-Mail-Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Wonny2109_horz
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 11
1.246 Ansichten

Betreff: Sky Geräteliste

Vielen Dank @judith_p 

 

wurde alles schon geregelt ! 

Geräteliste wurde gelöscht und wir konnten sie wieder neu belegen. 

Mit Besten Grüßen 

Wonny2109

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 7 von 11
1.240 Ansichten

Betreff: Sky Geräteliste

@Wonny2109_horz 

 

Sagst du uns auch wie du das gemacht hast, nachdem dir mein Link nicht wirklich geholfen hat?

thevepaz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 11
1.232 Ansichten

Betreff: Sky Geräteliste

Hallo zusammen, 

 

an der Hotline konnten sie mir sofort helfen und Geräteliste wurde zurückgesetzt.

 

Vielen Dank!

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 9 von 11
1.228 Ansichten

Betreff: Sky Geräteliste

Obwohl du gepostet hast...

> Das hilft mir jetzt gar nicht

 

big smile.JPG

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 10 von 11
1.227 Ansichten

Betreff: Sky Geräteliste

Freut mich, dass dein Anliegen so schnell gelöst wurde. Ich wünsche dir eine schöne Woche. 🙂
Wonny2109_horz
Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 11
1.223 Ansichten

Betreff: Sky Geräteliste

@schütz  Würde ich gern aber ich weiß nicht was geholfen hat 🤷‍♀️ Am Telefon wurde mein Mann etwas unfreundlich behandelt von wegen das können sie nicht. und hier hatte ich nur diesen einen Post 🤷‍♀️ 
und gestern Mittag dann die E Mail 😂 

wir habe sofort unsere Geräte wieder hinzugefügt 

was soll ich sagen 👌 perfekt  

Antworten