25.02.2020 12:35
Hallo zusammen,
kann mir ein Moderator helfen meine Geräteliste komplett zu reseten oder es zu ermöglichen, dass ich ein neues Gerät hinzufügen kann? Hab heute ein neues Gerät bekommen, mit dem ich heute Abend gerne die Champions League schauen würde. Leider steht unter meine Geräte, dass ich bis zu dem 1. März warten muss. Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!
Viele Grüße
Luis
25.02.2020 12:38
Lese bitte hier was anderen geholfen und geraten wurde...
25.02.2020 14:43
Das hilft mir jetzt garnicht mein i Pad zeigt immer an Geräteliste voll, es ist aber nur mein I Pad angemldet und 1 Platz ab 1 März frei. Die anderen 2 Plätze kannn ich garnicht bearbeiten, Warum ???
Warum kann ich über mein I Pad nicht schauen ??
26.02.2020 08:36
26.02.2020 11:34
26.02.2020 19:51
Vielen Dank @judith_p
wurde alles schon geregelt !
Geräteliste wurde gelöscht und wir konnten sie wieder neu belegen.
Mit Besten Grüßen
Wonny2109
27.02.2020 11:33
Sagst du uns auch wie du das gemacht hast, nachdem dir mein Link nicht wirklich geholfen hat?
27.02.2020 11:54
Hallo zusammen,
an der Hotline konnten sie mir sofort helfen und Geräteliste wurde zurückgesetzt.
Vielen Dank!
27.02.2020 11:57
Obwohl du gepostet hast...
> Das hilft mir jetzt gar nicht
27.02.2020 12:39
27.02.2020 14:04
@schütz Würde ich gern aber ich weiß nicht was geholfen hat 🤷♀️ Am Telefon wurde mein Mann etwas unfreundlich behandelt von wegen das können sie nicht. und hier hatte ich nur diesen einen Post 🤷♀️
und gestern Mittag dann die E Mail 😂
wir habe sofort unsere Geräte wieder hinzugefügt
was soll ich sagen 👌 perfekt
digo | 26.04.2024 11:11 | ||
digo | 23.04.2024 15:33 | ||
borussiabvb2020 | 20.04.2024 11:45 | ||
miika | 19.04.2024 19:54 | ||
digo | 17.04.2024 23:14 |