Antworten

Sky go Geräte hinzufügen

s_oliver78
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 12
5.927 Ansichten

Sky go Geräte hinzufügen

Hi,

ich habe drei neue Geräte bekommen. Ein iPad, Apple TV und ein iPhone. 

Unter Meine Geräte habe ich 3 alte Geräte gelöscht. Jetzt nun das Problem: Ich kann leider nur 1 Gerät pro Monat hinzufügen?
Diese Option kannte ich leider nicht. Muss man jetzt wirklich bis Januar warten um die drei neuen Geräte hinzuzufügen? Das macht doch absolut keinen Sinn wenn man neue Geräte bekommt. Ist es mögloich die Liste neu aufstellen zu lassen??

 

Gruss und schon mal vielen Dank

Oliver 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,836
Post 2 von 12
5.922 Ansichten

Betreff: Sky go Geräte hinzufügen

Ja  das ist möglich.

Das kannst du aber nicht selber machen.

 

Rufe hier an... 089 99 72 79 98

und lasse deine Geräteliste aus Kulanzgründen zurücksetzen.

Sie müssen es nicht tun, aber wenn du nett bist tun sie es evt wenn es das erste mal ist.

 

s_oliver78
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 12
5.918 Ansichten

Betreff: Sky go Geräte hinzufügen

Ich hab bei der Hotline angerufen. Die nette Dame hat meine Liste zurückgesetzt. Vielen Dank

schütz
Regie
Posts: 13,836
Post 4 von 12
5.910 Ansichten

Betreff: Sky go Geräte hinzufügen

Gerne geschehen. Smiley (zwinkernd)

Aber jetzt aufpassen was du löscht und wann. Verlegener Smiley

timsen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 12
5.926 Ansichten

SkyGo Geräteliste zurücksetzen

Hallo kann bitte jemand meine SkyGo-Geräteliste freischalten. Ich habe alle Geräte entfernt und kann leider kein Gerät hinzufügen (bzw. erst ab 01.11.) Bitte um Hilfe.

 

VG

Tim

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

schütz
Regie
Posts: 13,836
Post 6 von 12
5.912 Ansichten

Betreff: SkyGo Geräteliste zurücksetzen

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,503
Post 7 von 12
5.877 Ansichten

SkyGo Geräteliste zurücksetzen

Hallo @timsen,

alle Informationen zur Geräteverwaltung findest du hier: http://bit.ly/2KitKsy Konnten dir die Hinweis von @schütz weiterhelfen?
Falls nicht, schreibe mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Adresse.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzen vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
svennos
Special Effects
Posts: 11
Post 8 von 12
5.568 Ansichten

Betreff: Sky go Geräte hinzufügen

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem.

Gestern habe ich einen neuen Laptop bekommen und hatte noch ein Gerät in der Liste frei.

Dummerweise habe ich mich gleich mal bei Skygo eingeloggt.

Danach habe ich Windows neu aufgespielt und mußte nach erneutem Einloggen feststellen, dass Skygo es als neues Gerät sieht. Hätte ich auch selber mal drauf kommen können:-(

Ich wollte dann das Gerät in der Liste tauschen, was mit dem Hinweis quittiert wurde, dass es diesen Monat nicht mehr geht.

Nun habe ich zwei "tote" Geräte in der Liste. Meinen alten Laptop und den neuen und bei beiden habe ich Windows neu aufgespielt.

 

Leider fahre ich die Tage auf Reha und wollte dort auch Skygo schauen.

 

Kann mir ein Mitarbeiter bitte kulanterweise die Geräteliste zurücksetzen?

Grüße

Sven

schütz
Regie
Posts: 13,836
Post 9 von 12
5.561 Ansichten

Betreff: Sky go Geräte hinzufügen

Lies dazu meine Post in diesem Thread und ...

...klicke auf den Link oder...

...rufe bei der Nummer an ...

...die da steht.

Hier wartest du bis zu 5 Tage auf Antwort von einem Moderator.

 

svennos
Special Effects
Posts: 11
Post 10 von 12
5.518 Ansichten

Betreff: Sky go Geräte hinzufügen

Hallo,

wenn ich auf den Link klicke, lande ich immer wieder in diesem Thread.

Telefon habe ich schon versucht aber ne halbe Stunde Wartezeit.....Ich weiß garnicht, ob mein Akku solange hält:-)

Ich versuche mal morgen nochmal mein Glück.

Grüße

schütz
Regie
Posts: 13,836
Post 11 von 12
5.509 Ansichten

Betreff: Sky go Geräte hinzufügen

@svennos 

> wenn ich auf den Link klicke, lande ich immer wieder in diesem Thread.

 

Kein Wunder, das ist ja auch dieser Thread.😊

Den hat @KatjaZ nach hier verschoben (sprich: zusammengefasst).

Und bleib hartnäckig, evt wird es ja noch was vor den Festtagen.😇

 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,878
Post 12 von 12
5.424 Ansichten

Betreff: Sky go Geräte hinzufügen

Hallo Sven,

dass du auf eine Rückmeldung warten musstest, tut mir leid.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem zu auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht" klickst. Des Weiteren nenne mir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten