- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Freischaltung geht nicht mehr über Vodafone Receiver Sagecom mit D08-Karte
Sky Freischaltung geht nicht mehr über Vodafone Receiver Sagecom mit D08-Karte
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
on
21.08.2024
21:29
- Zuletzt bearbeitet:
22.08.2024
10:16
by
Sanny_G
Hallo zusammen.
Ich habe seit 2 Wochen das Problem, dass ich Sky nicht mehr über meinen Receiver schauen kann. Unter meinSky ist die korrekte Smartcard hinterlegt, Jedoch wird mir angezeigt, dass ich keine Freischaltung mehr vornehmen kann. Folgende Meldung kommt: Leider hast du die maximale Anzahl an Freischaltversuchen erreicht. Bitte wende dich zur Klärung deines Anliegens an unseren Kundenervice. Das geht am einfachsten über unsere Kontaktseite
Ich habe dann bei der Hotline am Montag angerufen, die das nicht lösen konnten und mir einen Rückruf aus der Technik vesprochen. (Bis jetzt kam nix)
Folgendes Setup habe ich seit Jahren:
Vodafone Receiver Sagecom RCI88-320
Vodafone Smartcard D08 inkl. Freischaltung private HD Sender (VF Basic TV) sowie Sky Standard + Buli + Sport
Alle privaten HD Sender von Vodafone funktionieren, sodass ich ein Defekt der Smartcard ausschließen würde.
Fogendes merkwürdiges Verhalten ist mir aufgefallen:
Immer wenn ich auf ein Sky Programm schalte zeigt mein Receiver ca. 20 Sekunden die Meldung 10 (nicht freigeschaltet) , danach durchgehend die Meldung 20 (smartcard bicht lesbar) Schalte ich danach zurück auf einen privaten HD Sender bleibt die Meldung 20 und dieser ist in dem Moment auch nicht mehr schaubar. Nach ziehen und stecken der Smartcard ist der private HD Sender dann wieder da.
Sky go funktioniert noch.
Kann mir bitte einer von den Mods helfen?
MOD-EDIT: Betreff geändert und Beitrag verschoben.