- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Retoure unvollständig
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
20.10.2021 13:02
Nach Zusendung eines neuen Sky-Q-Receivers habe ich letzte Woche den alten Sky+-Receiver inkl. Festplatte, Netzteil, Kabel und Fernbedienung per Retoure zurückgesendet. Nun schickt mir Sky zwei nette Mails mit dem Hinweis auf eine unvollständige Lieferung und dem Verweis auf das Sky-Retoure-Portal. Dort sehe ich aber nur diesen Hinweis
Wenn es sich nicht um die alten Batterien der Fernbedienung handelt, wurde entweder etwas aus dem Paket geklaut oder Sky erwartet die noch fehlende Smartcard, die nun aber im neuen Sky-Q-Receiver steckt.
Ich denke, ich komme ohne Moderatorenhilfe hier nicht weiter und möchte darum bitten, das sich das mal jemand anschaut. Bis dahin mach ich mir erst einmal keine Gedanken darüber, was passieren würde, wenn da Dinge fehlen, die ich mit Sicherheit im Paket hatte.
Gruß und Dank
Uwe
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
20.10.2021 14:40
Hallo @jacobi22,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel