Antworten

Retoure unvollständig

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
jacobi22
Maskenbildner
Posts: 366
Post 1 von 28
4.625 Ansichten

Retoure unvollständig

Nach Zusendung eines neuen Sky-Q-Receivers habe ich letzte Woche den alten Sky+-Receiver inkl. Festplatte, Netzteil, Kabel und Fernbedienung per Retoure zurückgesendet. Nun schickt mir Sky zwei nette Mails mit dem Hinweis auf eine unvollständige Lieferung und dem Verweis auf das Sky-Retoure-Portal. Dort sehe ich aber nur diesen Hinweis
462c1f810638f1114fe7f846837c6f40

Wenn es sich nicht um die alten Batterien der Fernbedienung  handelt, wurde entweder etwas aus dem Paket geklaut oder Sky erwartet die noch fehlende Smartcard, die nun aber im neuen Sky-Q-Receiver steckt.
Ich denke, ich komme ohne Moderatorenhilfe hier nicht weiter und möchte darum bitten, das sich das mal jemand anschaut. Bis dahin mach ich mir erst einmal keine Gedanken darüber, was passieren würde, wenn da Dinge fehlen, die ich mit Sicherheit im Paket hatte.

Gruß und Dank
Uwe

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 9,593
Post 5 von 28
4.593 Ansichten

Re: Betreff: Retoure unvollständig

Hallo @jacobi22,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen