Antworten

Probleme Sky select

Andre12
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
919 Ansichten

Probleme Sky select

Hallo, 

 Nachdem ich mich bei sky extra registriert hatte und es aus irgendwelchen Gründen nicht geklappt hat den gratis Film zu sehen, habe ich telefonisch bei Sky gemeldet und einen frei Film erhalten, den ich mir über sky Select ansehen kann. 
Leider funktioniert das ganze nicht. Ich sitze jetzt den 4. Tag. It meinem TV und das Bild bleibt einfach schwarz. Ich verwende ein Sky ci+ Modul, welches in einem Samsung TV steckt. 
könnt ihr mir bitte sagen, wieso das nicht geht. Es wäre auch ganz nett, wenn die Fime nicht berechnet werden. 

Danke. 

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,320
Post 2 von 4
903 Ansichten

Betreff: Probleme Sky select

Es gibt per Extra Select Filme kostenlos? Wenn ja, das ist doch immer nur für einen bestimmt Startzeit.

Also Film der um 20.15 startet bestellen und dann um 20.15 gucken.

Andre12
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
896 Ansichten

Betreff: Probleme Sky select

Ich habe den Film 4x bestellt, jedes Mal zu einer bestimmten Uhrzeit. Tv blieb trotzdem schwarz 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,691
Post 4 von 4
884 Ansichten

Probleme Sky select

Hallo @Andre12,

hast du denn so Bild bzw. eine Hinweiseinblendung, wenn du die jeweiligen Sky Select-Kanäle durchschaltest?

Versuche einmal Folgendes:

1. Ziehe mal die Smartcard aus dem CI Plus-Modul und dann auch dieses.
2. Nimm den TV vom Strom und starte ihn nach ein paar Minuten neu.
3. Stecke dann beides nacheinander wieder ein.

Hast du sonst zudem mal einen neuen Sendersuchlauf gemacht und dir über https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern-1... eine neue Freischaltung geholt?

VG, Sanny
Antworten