Antworten

Sky ohne Receiver nutzen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Meima1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
1.417 Ansichten

Sky ohne Receiver nutzen

Hallo, habe mir einen neuen Fernseher mit eingebautem Sat-Tuner bestell, den ich auch nutzen möchte.

Mein Plan war den Sky+ Receiver gegen ein CI+Modul zu tauschen. Dies ist nach Sky Chat nicht möglich!? 

Habe gerade keine Ahnung wie ich meinen Sky Vertrag weiter nutzen kann. Würde auch Sky Q zubuchen, wenn ich dann auf den Receiver verzichten könnte. Hat jemamd einen hilfreichen Tipp? 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 3
1.405 Ansichten

Betreff: Sky ohne Receiver nutzen

Mittelpunkt eines Q Vertrages ist der QReceiver.

Stand heute kann man den QReceiver nach der Ersteinrichtung wieder einpacken und nur die QApp via  (nur bestimmte Samsung und LG) SmartTV; AppleTV usw nutzen.

ABER

Sky hat schon durchsickern lassen das alle Apps bald nach dem QReceiver im Netzwerk schauen werden bevor sie loslegen.

 

als Sky+ oder Q Kunde bekommst Du kein Modul mehr. Nur für Neukunden mit etwas Trickserei.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 3
1.406 Ansichten

Betreff: Sky ohne Receiver nutzen

Mittelpunkt eines Q Vertrages ist der QReceiver.

Stand heute kann man den QReceiver nach der Ersteinrichtung wieder einpacken und nur die QApp via  (nur bestimmte Samsung und LG) SmartTV; AppleTV usw nutzen.

ABER

Sky hat schon durchsickern lassen das alle Apps bald nach dem QReceiver im Netzwerk schauen werden bevor sie loslegen.

 

als Sky+ oder Q Kunde bekommst Du kein Modul mehr. Nur für Neukunden mit etwas Trickserei.

Meima1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
1.397 Ansichten

Betreff: Sky ohne Receiver nutzen

Schade, aber Danke für die Information!

Antworten