Antworten

Keine Freischaltung der Entertainment Programme

T-Godbersen
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 2
707 Ansichten

Keine Freischaltung der Entertainment Programme

Ich habe die Pakete Cinema und Entertainment für 22,50€ im Monat auf meiner GIGA TV 4K Box freischalten lassen. Leider kann ich lediglich die Cinema Programme sehen. Alle Entertainment Programme bleiben codiert. Einige Anrufe und Freischaltungen später funktioniert immer noch nichts. Das Bild bei Sky One HD oder Sky Atlantic HD bleibt schwarz, obwohl ich doch dafür bezahlen soll. Werden die Sender aus dem Entertainment Paket bei Vodafone Kabel Deutschland evtl. nicht geöffnet, um das HD Premium Paket besser vermarkten zu können?

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,840
Post 2 von 2
639 Ansichten

Keine Freischaltung der Entertainment Programme

Hallo @T-Godbersen, ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten