15.07.2020 20:51 - Zuletzt bearbeitet: 15.07.2020 20:51
Hallo,
Nachdem ich mich bei sky extra registriert hatte und es aus irgendwelchen Gründen nicht geklappt hat den gratis Film zu sehen, habe ich telefonisch bei Sky gemeldet und einen frei Film erhalten, den ich mir über sky Select ansehen kann.
Leider funktioniert das ganze nicht. Ich sitze jetzt den 4. Tag. It meinem TV und das Bild bleibt einfach schwarz. Ich verwende ein Sky ci+ Modul, welches in einem Samsung TV steckt.
könnt ihr mir bitte sagen, wieso das nicht geht. Es wäre auch ganz nett, wenn die Fime nicht berechnet werden.
Danke.
16.07.2020 08:05
Es gibt per Extra Select Filme kostenlos? Wenn ja, das ist doch immer nur für einen bestimmt Startzeit.
Also Film der um 20.15 startet bestellen und dann um 20.15 gucken.
16.07.2020 09:44
Ich habe den Film 4x bestellt, jedes Mal zu einer bestimmten Uhrzeit. Tv blieb trotzdem schwarz
17.07.2020 11:35