Antworten

Paramount+ lädt keine Inhalte

Schlobbi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
146 Ansichten

Paramount+ lädt keine Inhalte

Moin zusammen,

 

seid ca. 3 Wochen kann ich keine Serien oder Filme mehr auf Paramount+ schauen, ich habe schon mit dem Live Chat von Sky geschrieben, und habe mich bei Paramount+ schon gemeldet, bis jetzt keine Verbesserung.

Ich habe meine SkyQ Software und Apps geupdatet und habe den Receiver auf Werkseinstellung zurück gesetzt.

Ich kann mich bei Paramount+ ganz normal anmelden und Filme aussuchen, und dann passiert nichts mehr, der Ladekreis jagd sich selber und das wars.

Ich hoffe das mir hier jemand noch einen Tipp geben kann den ich noch nicht ausprobiert habe, ich bin für alles offen.

Alle Antworten
Antworten
GreyAlpha
Kostümbildner
Posts: 165
Post 2 von 3
128 Ansichten

Betreff: Paramount+ lädt keine Inhalte

Hi, weiss ja nicht inwiefern du hier schon was versucht hast aber eventuell hilft*s ja.

 

>>KLICK<< 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 3 von 3
92 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ lädt keine Inhalte

Hallo @Schlobbi,

haben die Schritte von @GreyAlpha dir bereits weitergeholfen oder benötigst du noch weitere Unterstützung? 
Falls es weiterhin nicht funktioniert: Hast du das Problem nur bei den Paramount+-Inhalten über den Sky Q Receiver oder auch über z. B. Tablet, Smartphone etc.?

Viele Grüße
Katja

Antworten
Empfohlene Beiträge