- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Netflix
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
19.10.2022 23:25
Hallo ich habe Netflix mit dem Entertainment Paket wie kann ich jetzt Netflix am Androidhandy schauen? Über die Sky go app find ich es nicht.
Danke schön im vorraus
Lg Gitti
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
20.10.2022 09:03 - Zuletzt bearbeitet: 20.10.2022 09:52
@Gitti0701 schrieb:Hallo ich habe Netflix mit dem Entertainment Paket wie kann ich jetzt Netflix am Androidhandy schauen? Über die Sky go app find ich es nicht.
Das hat auch nichts mit die "Sky Go"-App zu tun.
Du kannst dich auf dem Sky Q Receiver in die Netflix-App einloggen? Sagst du jetzt Ja, dann sage ich dir folgendes: Geh man in den App Store von deinem Handy und installiere darüber die Netflix-App auf dein Handy. Dann nimmst du die gleichen Daten (E-Mail Adresse und Passwort), welche du verwendest, um dich auf dem Sky Q Receiver in die Netflix-App einzuloggen. Gib diese Daten auf deinem Handy in die dortige Netflix-App ein und schon bist du drin und kannst die Netflix-App, die es auf deinem Handy gibt, verwenden.
Mit diesen Daten kannst du dich auch auf dem PC / Laptop auf der Internetseite von Netflix und auch auf allen anderen Geräten, wo es die Netflix-App gibt, in die dortige Netflix-App einloggen.
Gruß, Sonic28