06.06.2024 08:48
Mein Passwort oder Paßwörter sind eigentlich nicht so einfach, ich habe noch nie 123456 genommen(!!) , aber, laut Umfragen benutzen diese Zahlen Reihe weiterhin sehr viele Deutsche!!
Ich nehme meist mein Sternbild und mein Geburtstag plus einem Sonderzeichen! Oder den Namen unseres ersten Haustieres plus Sonderzeichen plus das Jahr, wann wir es bekommen haben!!
Bei vielen Seiten muss man inzwischen ein Sonderzeichen nehmen!
07.06.2024 11:50
Netflix plant neue Optik und Bedienung. Die basteln an einer neuen Startseite:
Netflix testet umfangreiches Redesign der Startseite
▬▬ι═══════ﺤ -═══════ι▬▬
Netflix hat schon bei zahlreichen älteren TV-Geräten die Unterstützung für die hauseigene App eingestellt, nun geht es auch der Netflix-App auf älteren Apple-TV-Boxen an den Kragen.
07.06.2024 12:00
Ich habe das Huawei mate 20 x, seit dem mein Konto gehackt wurde, komme ich über das Handy nicht mehr rein, ich solle updaten, das geht aber nicht! Es geht nichts mehr auf dem Handy 🤔🙁😐
07.06.2024 12:24
@sentinel2003 schrieb:Ich habe das Huawei mate 20 x, seit dem mein Konto gehackt wurde, komme ich über das Handy nicht mehr rein, ich solle updaten, das geht aber nicht! Es geht nichts mehr auf dem Handy 🤔🙁😐
... kommst Du denn mit dem PeCä auf das Netflix-Konto?... Das Huawei Mate müsste von 2018 sein... welches Mate...Pro oder Light?... Aber das hat nichts zu sagen...
Vielleicht hast Du Malware, Virus, Trojaner, ect. auf dem Phone? Öffnen sich plötzlich andere Apps, crashen Apps, Verlangsamung, unerwünschte Aktivitäten & ungewöhnliches Verhalten, Werbeanzeigen oder Banner, ect. Mal ein Virenscan (gibt auch gute kostenlose Programme) machen!... Wenn nix mehr geht, Dein Smartphone auf Werkseinstellung zurückzusetzen...
07.06.2024 12:55
Ja, ich komme über Laptop und Glotze an mein Konto, aber mit Handy nicht.
Keine Ahnung, die Bezeichnung ist mate 20 x!! Pro oder lite?? Keine Ahnung...