Antworten

Netflix

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Gitti0701
Geräuschemacher
Post 1 von 25
2.541 Ansichten

Netflix

Hallo ich habe Netflix mit dem Entertainment Paket wie kann ich  jetzt Netflix am Androidhandy schauen? Über die Sky go app find ich es nicht.

Danke schön im vorraus

Lg Gitti

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Post 2 von 25
2.510 Ansichten

Betreff: Netflix

@Gitti0701  schrieb:

Hallo ich habe Netflix mit dem Entertainment Paket wie kann ich  jetzt Netflix am Androidhandy schauen? Über die Sky go app find ich es nicht.

Das hat auch nichts mit die "Sky Go"-App zu tun.

Du kannst dich auf dem Sky Q Receiver in die Netflix-App einloggen? Sagst du jetzt Ja, dann sage ich dir folgendes: Geh man in den App Store von deinem Handy und installiere darüber die Netflix-App auf dein Handy. Dann nimmst du die gleichen Daten (E-Mail Adresse und Passwort), welche du verwendest, um dich auf dem Sky Q Receiver in die Netflix-App einzuloggen. Gib diese Daten auf deinem Handy in die dortige  Netflix-App ein und schon bist du drin und kannst die Netflix-App, die es auf deinem Handy gibt, verwenden.

Mit diesen Daten kannst du dich auch auf dem PC / Laptop auf der Internetseite von Netflix und auch auf allen anderen Geräten, wo es die Netflix-App gibt, in die dortige Netflix-App einloggen.

Gruß, Sonic28

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Post 2 von 25
2.511 Ansichten

@Gitti0701  schrieb:

Das hat auch nichts mit die "Sky Go"-App zu tun.

Du kannst dich auf dem Sky Q Receiver in die Netflix-App einloggen? Sagst du jetzt Ja, dann sage ich dir folgendes: Geh man in den App Store von deinem Handy und installiere darüber die Netflix-App auf dein Handy. Dann nimmst du die gleichen Daten (E-Mail Adresse und Passwort), welche du verwendest, um dich auf dem Sky Q Receiver in die Netflix-App einzuloggen. Gib diese Daten auf deinem Handy in die dortige  Netflix-App ein und schon bist du drin und kannst die Netflix-App, die es auf deinem Handy gibt, verwenden.

Mit diesen Daten kannst du dich auch auf dem PC / Laptop auf der Internetseite von Netflix und auch auf allen anderen Geräten, wo es die Netflix-App gibt, in die dortige Netflix-App einloggen.

Gruß, Sonic28

kleines23
Regie
Post 3 von 25
2.502 Ansichten

@sonic28 Geht es hier nicht um Netflix? 

kleines23
Regie
Post 4 von 25
2.496 Ansichten

Ok. gemerkt😉

stevie007
Schnitt
Post 5 von 25
2.481 Ansichten

@kleines23  Statt 2 Posts kann man den 1. auch bearbeiten oder löschen, wenn man merkt, dass man Fehler gemacht hat. Wollte es nur mal erwähnen 😉

kleines23
Regie
Post 6 von 25
2.456 Ansichten

@stevie007 Erstens was interessiert es Dich wieviel Post ich schreibe, ich hab kein Fehler gemacht, weil Sony es erst im gleichen Text für DAZN geschrieben hat, hat es dann verbessert. Wollte ich mal erwähnen. 😉

Gitti0701
Geräuschemacher
Post 7 von 25
2.449 Ansichten

Dankeschön😊

sonic28
Regie
Post 8 von 25
2.441 Ansichten

@Gitti0701  schrieb:

Dankeschön😊

Nichts zu danken. Gern geschehen. Ich helfe doch gerne, wo ich kann. smiley.php_001.gif

Gruß, Sonic28

stevie007
Schnitt
Post 9 von 25
2.419 Ansichten

@kleines23 nix für ungut, das konnte ich ja nicht wissen, da ich den Text mit Netflix gelesen habe. Wollte nur helfen🙏

kleines23
Regie
Post 10 von 25
2.417 Ansichten

@stevie007 OK. da Du es ja erst später gelesen hast konnte man es so verstehen, ok. gemerkt war auf Sonic bezogen. Wo ich das schrieb, in der Zeit hat Er es korrigiert. 😉

sentinel2003
Kamera
Post 11 von 25
1.359 Ansichten

Gestern Abend wurde erstmals mein Netflix Konto gehackt, in Hessen! Unfassbar, dazu hat derjenige mein Abo geändert von 9,99 auf 19,99! Das ist doch echt zu fassen! 😐😕😕😕😑😔🙁

Nadine
Moderator
Post 12 von 25
1.351 Ansichten

Re: Betreff: Netflix

Hallo @sentinel2003

entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne helfe ich dir, bzgl. des Widerrufes. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht". 

Viele Grüße,
Nadine 

sentinel2003
Kamera
Post 13 von 25
1.339 Ansichten

Re: Betreff: Netflix

@Nadine

Nadine, ich habe doch den Q nicht!! Und, deswegen auch nicht Netflix über Sky!!

Ich finde es trotzdem eine Sauerei, was fremde Menschen mit fremden Konten, wie jetzt bei mir, anrichten! 😐😑

Trotzdem, danke für dein Hilfe Angebot!

Ich muss das leider selbst regeln,😔😕 habe gerade bei Netflix angerufen, die haben anscheinend unfassbar hohes Anruf Aufkommen, schätze mal, daaa wird an den ab morgen neuen Abo's liegen! 

sentinel2003
Kamera
Post 14 von 25
1.272 Ansichten

Es haben sich sogar 2 (!!) fremde in meinen Konto "gemütlich" gemacht😏🙁😐😑😕!! Ich bin so derart sauer, daaa mein Konto gehackt wurde!!

Außerdem hatte ich die 9,99 damals bestätigt, wie es gesagt wurde, jetzt ist das Abo nicht mehr vorhanden, nur noch 4,99 oder 13,99!

Schnippelmann
Castingleiter
Post 15 von 25
1.259 Ansichten

... je stärker Dein Passwort, desto schwieriger haben Hacker, es herauszufinden! Und wenn ein Angreifer auch mal Zugriff auf Dein System hat, reden wir hier über ganz andere Probleme, als Dein Netflix-Passwort und 13,99 Euro.

1000166923.gif

uwe96
Filmmusik
Post 16 von 25
1.120 Ansichten

@sentinel2003  schrieb:

Es haben sich sogar 2 (!!) fremde in meinen Konto "gemütlich" gemacht😏🙁😐😑😕!! Ich bin so derart sauer, daaa mein Konto gehackt wurde!!

Da bist du doch aber selbst schuld. Entweder leichtes Passwort, Trojaner auf dem PC oder selbes Passwort auch noch woanders benutzt.

Ich habe für alles verschiedene Mail Adressen und Paswörter.

Schnippelmann
Castingleiter
Post 17 von 25
1.046 Ansichten

Viele nutzen einfache Passwörter (eignes Geburtsdatum, den Namen eines Verwandten oder Klassiker wie 1-2-3-4) aus Bequemlichkeit oder mehrfach verwendete Passwörter!... Hat jemand den Account bei "Netflix" gehackt, kann man folgende Daten abgreifen: Mobilfunk-Nummer & E-Mail Adresse! 

Adresse (Kopie).jpeg

Sieh es als Warnung! Denn das nächste Mal könnte es Paypal oder sonst ein Account sein  !!

Meine "Empfehlung" einen seperaten Passwort Manager incl. Passwort-Generator zu nutzen...

jack661
Synchronsprecher
Post 18 von 25
1.001 Ansichten

@Schnippelmann Ich bin da clever, mein Passwort ist 123456, nicht so simpel wie 1234. sags aber bitte nicht weiter.

Schnippelmann
Castingleiter
Post 19 von 25
993 Ansichten

@jack661

... 1-2-3-4-5-6... na Sie machen es sich aber sehr einfach und nehmen einfach mein PayPal-Passwort! Das tut man NICHT... 😡

lemminger
Tiertrainer
Post 20 von 25
955 Ansichten

An 15.04.2014 war im Internet zu lesen:

IT-Experten küren Mb2.r5oHf-0t zum sichersten Passwort der Welt

Es ist hier sogar mit Video nachzulesen:

https://www.der-postillon.com/2014/04/sicherstes-passwort.html?m=1

Ich habe bereits alles umgestellt und wurde noch nie gehackt. 😌

🤪

Antworten