Antworten

Keine Freischaltung meiner Zweiten Smartcard

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
417 Ansichten

Keine Freischaltung meiner Zweiten Smartcard

Guten Tag,

 

bin seit eine Woche neu Kunde. Habe 2 mal Q Receiver + 2 mal Smartcard bekommen, der Hauptreceiver funktioniert nur der andere nicht. 

Am Anfang hat er mir Angezeigt, das meine Smartcard nicht freigeschaltet ist, denn wiederum zeigt er mir später an das sie nicht mit mein Sky Gerät zugeordnet ist. 

Was kann ich tun ?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 7,053
Post 2 von 5
411 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung meiner Zweiten Smartcard

Mit den Kundennummer, Karten- & Geräteseriennummern Sky per Hotline kontaktieren.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
409 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung meiner Zweiten Smartcard

Habe ich, Die nette Dame sagte mir, das ich warten soll.

Highlighted
Regie
Posts: 11,055
Post 4 von 5
392 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung meiner Zweiten Smartcard


@Webnex  schrieb:

Habe ich, Die nette Dame sagte mir, das ich warten soll.


auf was?? das der erste Schnee fällt....

Highlighted
Moderator
Posts: 3,491
Post 5 von 5
321 Ansichten

Keine Freischaltung meiner Zweiten Smartcard

Hallo @Webnex,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten
Empfohlene Beiträge