on 31.12.2019 10:14 - Zuletzt bearbeitet: 02.01.2020 16:59 by judith_p
Moin,
da mir bisher kein lieber Mitarbeiter aus dem Callcenter weiterhelfen konnte, versuche ich es nun hier:
Kurze Sachstandserläuterung:
1. bestehenden Vertrag zum 01.10.2019 erfolgreich gekündigt
2. Verlängerungsabgebot nach Annahme Frist gemäß widerrufen
3. erneute Vertragsverlängerung mit Wirkung zum 01.10.2019 angenommen
4. Gleichzeitig neue Kundennummer und neue Smartcard (V15) erhalten
nun zu meinen Problemen:
1. Die neue SC konnte bisher nicht mit meinem CI+ aus dem Altvertrag verheiratet werden - Hinweis 516
2. Ich kann mich nicht auf www.meinsky.de registrieren, weil meine neue Kundennummer nicht bekannt sei.
bitte um Hilfe
E.K
Mod-Edit: Anliegen befindet sich bereits per DM in Klärung