Antworten

Keine Freischaltung meiner Zweiten Smartcard

Webnex
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
905 Ansichten

Keine Freischaltung meiner Zweiten Smartcard

Guten Tag,

 

bin seit eine Woche neu Kunde. Habe 2 mal Q Receiver + 2 mal Smartcard bekommen, der Hauptreceiver funktioniert nur der andere nicht. 

Am Anfang hat er mir Angezeigt, das meine Smartcard nicht freigeschaltet ist, denn wiederum zeigt er mir später an das sie nicht mit mein Sky Gerät zugeordnet ist. 

Was kann ich tun ?

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 5
899 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung meiner Zweiten Smartcard

Mit den Kundennummer, Karten- & Geräteseriennummern Sky per Hotline kontaktieren.

Webnex
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
897 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung meiner Zweiten Smartcard

Habe ich, Die nette Dame sagte mir, das ich warten soll.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
881 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung meiner Zweiten Smartcard


@Webnex  schrieb:

Habe ich, Die nette Dame sagte mir, das ich warten soll.


auf was?? das der erste Schnee fällt....

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5 von 5
810 Ansichten

Keine Freischaltung meiner Zweiten Smartcard

Hallo @Webnex,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten