Antworten

Ich habe keine Smartcard

Mario185
Geräuschemacher
Post 1 von 4
1.831 Ansichten

Ich habe keine Smartcard

Guten Abend, 

ich habe vor kurzem den Sky Q Receiver erhalten und habe festgestellt, dass ich gar keine Smartcard habe. Meinen vorherigen Receiver habe ich mit einer Smartcard von Unitymedia benutzt. Diese habe ich aber nicht mehr und komme nun nicht weiter. Lange Rede kurzer Sinn... Mir muss meine Smartcard abhanden gekommen sein und ich weiß nicht, wie ich nun an eine Neue komme. Hier finde ich dazu nichts und bei der Hotline komme ich seit einer Stunde nicht durch. 

Andere Frage: Bei Bestellung des Receivers wurde mir gesagt, dass ich den Receiver auch rein über das Internet nutzen kann und kein Kabel oder Satellitenanschluss benötige. Stimmt das nun wirklich? 

Ich bin dankbar für jede Hilfe! 

Lieben Dank vorab!

Beste Grüße, Mario

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Post 2 von 4
1.828 Ansichten

Betreff: Ich habe keine Smartcard

@Mario185  schrieb:

Hier finde ich dazu nichts und bei der Hotline komme ich seit einer Stunde nicht durch. 

Einfach weiter über die Hotline versuchen, wenn nicht heute, dann morgen.

Kann hier etwas dauern bis sich ein Moderator meldet.

@Mario185  schrieb:

Andere Frage: Bei Bestellung des Receivers wurde mir gesagt, dass ich den Receiver auch rein über das Internet nutzen kann und kein Kabel oder Satellitenanschluss benötige. Stimmt das nun wirklich? 

Nein, stimmt nicht.

herbst
Regie
Post 3 von 4
1.823 Ansichten

Betreff: Ich habe keine Smartcard

Jein, du hast PN.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 4 von 4
1.786 Ansichten

Ich habe keine Smartcard

Hallo @Mario185,

entschuldige die späte Reaktion. Den Receiver nur über das Internet zu nutzen funktioniert leider nicht. Schicke mir deine Kundennummer und deine Lieferanschrift, damit ich den Versand einer neuen Smartcard in Auftrag geben kann.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Gruß, Judith
Antworten