Antworten

WLAN Modul

andkiss
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
663 Ansichten

WLAN Modul

Im Sept. 2019 wurde mein WLAN Modul getauscht weil es massiv Probleme gab: "Sorry, für die Unterbrechung     Aus technischen Gründen musste die Verbindung zum Server aktualisiert werden. Starten Sie die Verbindung erneut, um fortzufahren."  --- jetzt, Monate später, das gleiche Problem wieder; immer nach 5 bis 10 Minuten die gleiche Fehlermeldung und Beginn von vorne. Ich möchte bitte ein Modem, dass zumindest die Garantiezeit überlebt - wer kann mir hier bitte weiterhelfen?!

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 2 von 2
638 Ansichten

WLAN Modul

Hallo andkiss,

es tut mir leid, dass du Probleme mit dem WLAN-Modul hast.

Bitte schreib mir eine private Nachricht, damit wir zusammen eine Lösung erarbeiten können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Antworten