31.08.2020 17:27
Hallo.
Habe am 29.08.20 das Paket TrendSports zu meinem bestehenden Abo gebucht.
Seid dem bekomme ich nur oben genantenten Hinweis.
Hab dann einmal die Freischaltung über hier https://www.sky.de/mein-sky/mein-abonnement/freischaltung-reaktivierung-smartcard-3036 gemacht.
Hab auch den Tv über nacht auf Sky One HD laufen lassen ohne Erfolg. Danach nochmals stundenlang auf Sky Sport News HD, ebenso ohne Erfolg.
Ein neuer Versuch der Freischaltung scheitert an folgender Fehlermeldung:
Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch unter 089 99727900.
Das ist nun schon ca. 48 Stunden so.
Anrufen kommt jedenfalls nicht in Frage, das habe ich vor längerer Zeit mal probiert und habe damit Stunden verbracht ohne Erfolg.
Echt toller Service. Was macht man nun? Kündigen?
Gruß
Matze
Beantwortet Zur Antwort.
31.08.2020 17:40
@Matze27 schrieb:.....Was macht man nun?
Hier einen thread aufmachen und in 2-3 Tagen das Thema über sie Moderation klären wenn hier eine(r) von denen auftaucht.
31.08.2020 17:40
@Matze27 schrieb:.....Was macht man nun?
Hier einen thread aufmachen und in 2-3 Tagen das Thema über sie Moderation klären wenn hier eine(r) von denen auftaucht.
03.09.2020 20:06
17.04.2021 14:52