Antworten

Hinweis 510 Sky CI+ Modul

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Matze27
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.126 Ansichten

Hinweis 510 Sky CI+ Modul

Hallo.

 

Habe am 29.08.20 das Paket TrendSports zu meinem bestehenden Abo gebucht.

Seid dem bekomme ich nur oben genantenten Hinweis.

Hab dann einmal die Freischaltung über hier https://www.sky.de/mein-sky/mein-abonnement/freischaltung-reaktivierung-smartcard-3036 gemacht.

Hab auch den Tv über nacht auf Sky One HD laufen lassen ohne Erfolg. Danach nochmals stundenlang auf Sky Sport News HD, ebenso ohne Erfolg.

Ein neuer Versuch der Freischaltung scheitert an folgender Fehlermeldung:

Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch unter 089 99727900.

Das ist nun schon ca. 48 Stunden so.

Anrufen kommt jedenfalls nicht in Frage, das habe ich vor längerer Zeit mal probiert und habe damit Stunden verbracht ohne Erfolg.

Echt toller Service. Was macht man nun? Kündigen?

 

Gruß

Matze

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 4
1.121 Ansichten

Betreff: Hinweis 510 Sky CI+ Modul


@Matze27  schrieb:

.....Was macht man nun?


Hier einen thread aufmachen und in 2-3 Tagen das Thema über sie Moderation klären wenn hier eine(r) von denen auftaucht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 4
1.122 Ansichten

Betreff: Hinweis 510 Sky CI+ Modul


@Matze27  schrieb:

.....Was macht man nun?


Hier einen thread aufmachen und in 2-3 Tagen das Thema über sie Moderation klären wenn hier eine(r) von denen auftaucht.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 3 von 4
1.071 Ansichten

Hinweis 510 Sky CI+ Modul

Hallo @Matze27, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Sofern du diese Meldung noch immer bekommst, benötige ich per privater Nachricht deine Kunden- und Smartcardnummer.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
rvg7031
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
655 Ansichten

Betreff: Hinweis 510 Sky CI+ Modul

Ich habe seit heute das selbe Problem.

 

@Sanny_G 

Antworten