Antworten

HD+ Hinweis 510

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Enner73
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
2.094 Ansichten

HD+ Hinweis 510

Hallo Leute,

vielleicht kann mir hier ja geholfen werden🤔

Info zur Hardware: Ich benutze seit Jahren ein CI+ Modul mit Smartcard im Panasonic - TV ohne Probleme

Habe letzten Freitag mein Abo verlängert bzw. neu abgeschlossen. Die Freischaltung der Sky - Pakete erfolgte binnen weniger Minuten problemlos, nur bei den HD+ Sendern erhalte ich die Meldung: Hinweis 510 - ihre Smartcard ist für diesen Sender nicht freigeschaltet.....

Im Kundenportal steht HD+ als gebucht, ein Klick auf "Smartcard freischalten", sowie Telefonate mit 08999727985 und 08999727900 blieben ohne Erfolg. Auch den TV auf einem entsprechenden HD+ Sender eingeschaltet lassen ändert nichts am Hinweis 510 bei den HD+ Sendern.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 7
2.070 Ansichten

HD+ Hinweis 510

Hallo Enner73,

es tut mir leid, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 7
2.071 Ansichten

HD+ Hinweis 510

Hallo Enner73,

es tut mir leid, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Enner73
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
2.044 Ansichten

Betreff: HD+ Hinweis 510

Herzlich lieben Dank an Dorina, sie hat das Problem gelöst😀👍

Ck1893
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
1.710 Ansichten

Betreff: HD+ Hinweis 510

Hallo @DorinaN i

 

 

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 5 von 7
1.702 Ansichten

Betreff: HD+ Hinweis 510

Hallo @Ck1893,

entschuldige die späte Antwort. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag genauer an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte). Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Ck1893
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 7
1.686 Ansichten

Betreff: HD+ Hinweis 510

Hallo @Diana_K , 

danke für die Unerstützung, habe die PN mit den engefragten Infos an dichgesendet. 

rvg7031
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 7
1.524 Ansichten

Betreff: HD+ Hinweis 510

Ich habe seit heute das selbe Problem 🙈 @Diana_K @DorinaN 

Antworten