09.08.2020 11:32
Hallo Leute,
vielleicht kann mir hier ja geholfen werden🤔
Info zur Hardware: Ich benutze seit Jahren ein CI+ Modul mit Smartcard im Panasonic - TV ohne Probleme
Habe letzten Freitag mein Abo verlängert bzw. neu abgeschlossen. Die Freischaltung der Sky - Pakete erfolgte binnen weniger Minuten problemlos, nur bei den HD+ Sendern erhalte ich die Meldung: Hinweis 510 - ihre Smartcard ist für diesen Sender nicht freigeschaltet.....
Im Kundenportal steht HD+ als gebucht, ein Klick auf "Smartcard freischalten", sowie Telefonate mit 08999727985 und 08999727900 blieben ohne Erfolg. Auch den TV auf einem entsprechenden HD+ Sender eingeschaltet lassen ändert nichts am Hinweis 510 bei den HD+ Sendern.
Beantwortet Zur Antwort.
12.08.2020 08:19
12.08.2020 08:19
13.08.2020 16:07
Herzlich lieben Dank an Dorina, sie hat das Problem gelöst😀👍
28.01.2021 19:46
Hallo @DorinaN ich habe exakt dasselbe Problem. Bitte um kuzfristige unterstützung zur Lösung des problems.
Besten Dank Vorab
CI Plus Modul, Empfangsart SAT , Fehler 510
29.01.2021 11:22
29.01.2021 13:25
Hallo @Diana_K ,
danke für die Unerstützung, habe die PN mit den engefragten Infos an dichgesendet.
17.04.2021 14:39