Antworten

Hinweis 402

fabiansadowy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
623 Ansichten

Hinweis 402

Guten Morgen zusammen,

 

seit letzte Woche habe ich den Fehler "Hinweis 402", komme nicht in den Sky Store rein. Mein WLan wird erkannt, kann es aber nicht konfigurieren.

Habe was davon gelesen, dass es mit der Seriennummer 75 zusammen hängt, dass des Modul ausgetauscht werden muss. Natürlich habe ich so eines 🙂

 

Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit ?

Sky bereits vor drei Tagen angeschrieben, seither ohne Antwort.

 

Danke und Grüße

Fabian

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 2,065
Post 2 von 7
597 Ansichten

Hinweis 402

Hallo Fabian, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst bei dir melden. Solltest du noch Unterstützung benötigen, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Pemo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 7
530 Ansichten

Betreff: Hinweis 402

Hallo Sky Kundenservice,

 

ich habe das gleiche Problem, mein WLAN Modul (75er Seriennummer) funktioniert nicht mehr. Eine Nutzung der On Demand Inhalte ist nicht möglich. Die Tipps und Anleitungen hier im Forum waren erfolglos. In einem anderen Post habe ich von Problemen mit der Seriennummer 75xxx gelesen. Ich bitte um Information wie wir hier fortfahren können. Besten Dank!

 

Herzliche Grüße,

Pemo

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,173
Post 4 von 7
516 Ansichten

Betreff: Hinweis 402

Hallo @Pemo,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen und die Probleme mit dem WLAN-Modul. Kannst du deinen Receiver alternativ mit einem LAN-Kabel verbinden? Schicke mir bitte deine Antwort sowie deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Kühli77
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 7
481 Ansichten

Betreff: Hinweis 402

Hallo, ich habe seit 2 Tagen aus heiterem Himmel plötzlich Fehlermeldung 402 und kein Internet/Sky on Demand mehr. Alles überprüft, alles im ganzen Haus funktioniert aber online einwandfrei. Habe dann vor 2 Tagen abends noch den Sky Service telefonisch kontaktiert und habe mit diesem dann 25 Minuten alles versucht und kontrolliert, alles ohne Erfolg. 

Es hieß dann dann es wird an die entsprechende Abteilung weitergegeben und ich werde kontaktiert. Doch seitdem habe ich nichts mehr gehört. Es nervt und ich möchte eine zügige Lösung

Kühli77
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 7
480 Ansichten

Hinweis 402

Hallo, ich habe seit 2 Tagen aus heiterem Himmel plötzlich Fehlermeldung 402 und kein Internet/Sky on Demand mehr. Alles überprüft, alles im ganzen Haus funktioniert aber online einwandfrei. Habe dann vor 2 Tagen abends noch den Sky Service telefonisch kontaktiert und habe mit diesem dann 25 Minuten alles versucht und kontrolliert, alles ohne Erfolg. 

Es hieß dann dann es wird an die entsprechende Abteilung weitergegeben und ich werde kontaktiert. Doch seitdem habe ich nichts mehr gehört. Es nervt und ich möchte eine zügige Lösung

DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 7 von 7
454 Ansichten

Hinweis 402

Hallo Kühli77,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten