Antworten

Freischaltung für Horizon Box

czicko66
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
488 Ansichten

Freischaltung für Horizon Box

Hallo, nach 1 Woche habe ich immer noch keinen Empfang der Sky Sender auf meiner Horizon Box. 2x angerufen und Sky hat mir die Freischaltung bestätigt. Unitymedia sagt mir das es nur über Sky aktiviert werden kann und unitymedia keine Hilfe anbieten kann. Ein Techniker von Sky wollte sich telefonisch bei mir melden. Bis jetzt kein Anruf. Hier ist man als Kunde zwischen den Anbietern in der Falle, jeder schiebt das Problem auf den anderen. Bin mittlerweile ratlos und überlege den Auftrag zu widersprechen. Hat jemand eine Idee oder Tip für mich? Danke im Voraus LG Jörg

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 26,512
Post 2 von 3
483 Ansichten

Betreff: Freischaltung für Horizon Box

Genau auf den Termin achten. 14 Tage Frist für den Widerspruch.

Der Support wird sich in 2-3 Tagen hier melden können.

Nadine
Moderator
Posts: 3,561
Post 3 von 3
460 Ansichten

Freischaltung für Horizon Box

Hi Jörg,

es tut mir leid, dass noch keine Freischaltung erfolgte und ich mich heute erst melde. Sende mir bitte deine Kundennummer, die Seriennummer von der Box sowie die Fehlermeldung per Privatnachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten