05.04.2020 10:16
Guten Morgen zusammen,
seit letzte Woche habe ich den Fehler "Hinweis 402", komme nicht in den Sky Store rein. Mein WLan wird erkannt, kann es aber nicht konfigurieren.
Habe was davon gelesen, dass es mit der Seriennummer 75 zusammen hängt, dass des Modul ausgetauscht werden muss. Natürlich habe ich so eines 🙂
Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit ?
Sky bereits vor drei Tagen angeschrieben, seither ohne Antwort.
Danke und Grüße
Fabian
10.04.2020 09:57
13.08.2020 19:56
Hallo Sky Kundenservice,
ich habe das gleiche Problem, mein WLAN Modul (75er Seriennummer) funktioniert nicht mehr. Eine Nutzung der On Demand Inhalte ist nicht möglich. Die Tipps und Anleitungen hier im Forum waren erfolglos. In einem anderen Post habe ich von Problemen mit der Seriennummer 75xxx gelesen. Ich bitte um Information wie wir hier fortfahren können. Besten Dank!
Herzliche Grüße,
Pemo
16.08.2020 13:40
05.09.2020 10:52
Hallo, ich habe seit 2 Tagen aus heiterem Himmel plötzlich Fehlermeldung 402 und kein Internet/Sky on Demand mehr. Alles überprüft, alles im ganzen Haus funktioniert aber online einwandfrei. Habe dann vor 2 Tagen abends noch den Sky Service telefonisch kontaktiert und habe mit diesem dann 25 Minuten alles versucht und kontrolliert, alles ohne Erfolg.
Es hieß dann dann es wird an die entsprechende Abteilung weitergegeben und ich werde kontaktiert. Doch seitdem habe ich nichts mehr gehört. Es nervt und ich möchte eine zügige Lösung
05.09.2020 10:53
Hallo, ich habe seit 2 Tagen aus heiterem Himmel plötzlich Fehlermeldung 402 und kein Internet/Sky on Demand mehr. Alles überprüft, alles im ganzen Haus funktioniert aber online einwandfrei. Habe dann vor 2 Tagen abends noch den Sky Service telefonisch kontaktiert und habe mit diesem dann 25 Minuten alles versucht und kontrolliert, alles ohne Erfolg.
Es hieß dann dann es wird an die entsprechende Abteilung weitergegeben und ich werde kontaktiert. Doch seitdem habe ich nichts mehr gehört. Es nervt und ich möchte eine zügige Lösung
09.09.2020 10:34