14.04.2019 15:59
Hallo, meine Geräteliste ist voll, bzw. voll gewesen da ein Laptop doppelt registriert war und meine PS4, allerdings stürzt Sky Ticket dort alle 15-20min ab trotz guter Internetverbindung. Nun habe ich die Überflüssigen Geräte entfernt, kann aber keine neuen Geräte hinzufügen. Könnte jemand meine Geräteliste zurücksetzten, damit ich neue Geräte hinzufügen kann ?
14.04.2019 16:01
das kann eine Mod machen
14.04.2019 16:17
Das weiß ich suche einen der das schnellstmöglich erledigt. Aber danke für den Hinweis
14.04.2019 16:18
er meldet sich in 1 bis 3 tagen
14.04.2019 16:26
moritz2910 schrieb:
Das weiß ich suche einen der das schnellstmöglich erledigt. Aber danke für den Hinweis
dann bleibt dir nur die Hotline 089 99727900 und bitte einen MA, das er deine Liste zurücksetzt, aber der wird dir auch sagen, das es nur einmalig ist, nicht alle paar Wochen....
14.04.2019 16:26
Ok danke, hoffe mal eher in einem Tag. Danke für die Info.
14.04.2019 16:29
Ok danke für den Tipp, hab das auch nicht alle paar Wochen vor sondern nur einmalig.
14.04.2019 16:30
moritz2910 schrieb:
Ok danke für den Tipp, hab das auch nicht alle paar Wochen vor sondern nur einmalig.
Dennoch ist es dem CCA nicht erlaubt, eigentlich...
14.04.2019 16:34
Wie ist das gemeint?
14.04.2019 16:36
moritz2910 schrieb:
Wie ist das gemeint?
es sollte eigentlich kein CCA machen dürfen....ich habe es auch so gemacht, wenn man den MA höflich fragt, dann macht dieser es schon....probiere es einfach...
14.04.2019 16:37
Ok danke
14.04.2019 16:38
Die Limitierung hat Sky vorgeschrieben und der CCA darf sich nicht wirklich (oft) darüber hinweg setzen.
14.04.2019 16:42
Ich finde diese Regelung einfach dämlich, vorallem da man ja eh nur auf einem Gerät zur gleichen Zeit schauen kann
14.04.2019 16:45
Ich finde sie auch doof, vor allem, weil sie nochmals verschärft wurde.
14.04.2019 16:56
herbst schrieb:
Die Limitierung hat Sky vorgeschrieben und der CCA darf sich nicht wirklich (oft) darüber hinweg setzen.
bloß wenn es so ist, dann dürfte ein Mod. das ich nicht machen können....das wird evtl. so vorgegeben, aber wenn es so sein sollte, dann entweder keiner oder alle....aber solch ein Blödsinn kann auch nur von Sky kommen.....früher hätte ich gesagt, Sky-Go ist eine Zugabe von Sky, was aber jetzt nicht mehr der Fall ist, da es ja Verträge mit und ohne Go gibt....aber so lange wie es immer noch einigermaßen geregelt wird, geht es ja....
14.04.2019 16:57
Auch von den Moderatoren kamen schon Ablehnungen nach Vorschrift.