- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Geräteliste
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
09.12.2021 11:34
Hallo
Hatte ein Tv mit sky go eingeloggt. Geräte wurde manuell aus der Liste entfernt und der Tv kommt trotzdem wieder rein. Email und Passwort geändert, tv kommt weiter in meine liste.
Sky support löscht meine Geräte liste, und der tv kommt immer noch rein.
TV verschenkt und vergessen micht auf der App auzuloggen. Fremder schaut über mein Acc sky.
Möchte Geräteliste nicht nur gelöscht haben SONDERN auch auf den Geräten KOMPLETT ausgeloggt haben, sodas man sich wieder mit email und passwort einloggen muss
Hilfe. support am telefon wissen irgendwie alle nichts.
Im notfall kündige ich mein sky
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
09.12.2021 19:18
Hey Babido,
ich schaue mir das gern einmal näher an.
Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule