Antworten

Geräteliste

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Babido
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
291 Ansichten

Geräteliste

Hallo

 

Hatte ein Tv mit sky go eingeloggt. Geräte wurde manuell aus der Liste entfernt und der Tv kommt trotzdem wieder rein. Email und Passwort geändert, tv kommt weiter in meine liste.

Sky support löscht meine Geräte liste, und der tv kommt immer noch rein.

TV verschenkt und vergessen micht auf der App auzuloggen. Fremder schaut über mein Acc sky.

Möchte Geräteliste nicht nur gelöscht haben SONDERN auch auf den Geräten KOMPLETT ausgeloggt haben, sodas man sich wieder mit email und passwort einloggen muss

Hilfe. support am telefon wissen irgendwie alle nichts.

 

Im notfall kündige ich mein sky

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 3,931
Post 5 von 5
235 Ansichten

Re: Geräteliste

Hey Babido,

 

ich schaue mir das gern einmal näher an.

 

Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,772
Post 2 von 5
285 Ansichten

Betreff: Geräteliste

Ernsthaft?!

Du willst dein ABO kündigen weil du das nicht hinkriegst?

WoW.

 

Ich weis zwar jetzt nicht ob die MOD hier die Geräteliste noch zurücksetzen, aber die Hotline evt. noch?

089 – 99 72 79 00

Geräteliste zurücksetzen

 

 

hilfecenter/bedienung/sky-geraeteliste-verwalten 

Im Kundencenter unter meine Geräte schonmal probiert?

www.sky.de/meinsky 

 

 

www.google.com/=TV+aus+der+SKY+Ger%C3%A4teliste+entfernen 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,920
Post 3 von 5
277 Ansichten

Betreff: Geräteliste

@schütz  naja das Problem ist ja scheinbar nicht, das Gerät aus der Liste zu entfernen. Das Problem ist, das sich ein Gerät welches eingeloggt ist, immer wieder in die Liste einträgt. Selbst nach Änderung des PW erfolgt keine automatische Trennung. So einen ähnlichen Fall hatten wir vor ein paar Wochen schonmal, da konnte sich der Ex immer wieder mit Sky verbinden und weiterschauen. Was daraus geworden ist, weiß ich nicht.

schütz
Regie
Posts: 13,772
Post 4 von 5
273 Ansichten

Betreff: Geräteliste

Probiere mal die Hotline oder den Chat.
Sag sie sollen doch bitte die Geräteliste zurücksetzen.

Das tun sie in der Regel aus Kullanz beim erstenmal ohne lange zu fragen.

 

 

Ein-Geraet-laesst-sich-nicht-dauerhaft-entfernen 

Hier hat sich noch ein MOD darum gekümmert.

 

Geraet-laesst-sich-nicht-aus-Geraeteliste-loeschen 

 

Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 3,931
Post 5 von 5
236 Ansichten

Re: Geräteliste

Hey Babido,

 

ich schaue mir das gern einmal näher an.

 

Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Antworten