Antworten

Gerät hinzufügen

beate841
Geräuschemacher
Post 1 von 7
1.778 Ansichten

Gerät hinzufügen

Hallo! Ich wollte mit der PS4, die ich zu Weihnachten bekommen habe, die Sky Ticket App benutzen. Dabei wurde mit mitgeteilt, dass ich bereits die maximal Geräte-Anzahl angemeldet hätte. Also habe ich in meinem Account ein Gerät (leider meinen Laptop) gelöscht und wollte nun die PS4 hinzufügen. Das geht aber anscheinend erst am 1. Januar (warum auch immer). Da ich nun meinen Laptop rausgelöscht habe, kann ich leider morgen nicht die Handball-Bundesliga mit Freunden über den Fernseher schauen (von meinen Geräten sind nun nur 2 Tablets und ein Handy angemeldet). Gibt es irgendeine Möglichkeit, bereits vor dem 1.1. ein neues Gerät anzumelden?? Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Post 2 von 7
1.660 Ansichten

Re: Gerät hinzufügen

Und streamen per Handy oder Tablet geht nicht ?

miika
Regie
Post 3 von 7
1.657 Ansichten

0180 611 00 00

Kulanz erbitten

man kann, wenn 4 auf der Liste sind, nur eins pro Monat löschen und sofort ersetzen.

beate841
Geräuschemacher
Post 4 von 7
1.657 Ansichten

Das ist ja nicht so richtig schön, wenn man in Gesellschaft zur viert oder fünft Handball schauen möchte...

beate841
Geräuschemacher
Post 5 von 7
1.657 Ansichten

wo kann ich denn Kulanz erbitten??

miika
Regie
Post 6 von 7
1.657 Ansichten

Hotline

Nadine
Moderator
Post 7 von 7
1.659 Ansichten

Hi beate841,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Sobald ich Deine Geräteliste lösche, kannst Du nur 1 Gerät hinzufügen und das zweite erst nach 1 Monat. Wenn Du dies wünschst, dann lasse mir bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer zukommen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten