26.12.2018 16:09
Hallo! Ich wollte mit der PS4, die ich zu Weihnachten bekommen habe, die Sky Ticket App benutzen. Dabei wurde mit mitgeteilt, dass ich bereits die maximal Geräte-Anzahl angemeldet hätte. Also habe ich in meinem Account ein Gerät (leider meinen Laptop) gelöscht und wollte nun die PS4 hinzufügen. Das geht aber anscheinend erst am 1. Januar (warum auch immer). Da ich nun meinen Laptop rausgelöscht habe, kann ich leider morgen nicht die Handball-Bundesliga mit Freunden über den Fernseher schauen (von meinen Geräten sind nun nur 2 Tablets und ein Handy angemeldet). Gibt es irgendeine Möglichkeit, bereits vor dem 1.1. ein neues Gerät anzumelden?? Vielen Dank!
26.12.2018 16:13
Und streamen per Handy oder Tablet geht nicht ?
26.12.2018 16:20
0180 611 00 00
Kulanz erbitten
man kann, wenn 4 auf der Liste sind, nur eins pro Monat löschen und sofort ersetzen.
26.12.2018 16:49
Das ist ja nicht so richtig schön, wenn man in Gesellschaft zur viert oder fünft Handball schauen möchte...
26.12.2018 16:49
wo kann ich denn Kulanz erbitten??
26.12.2018 16:51
Hotline
31.12.2018 12:38
Hi beate841,
es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Sobald ich Deine Geräteliste lösche, kannst Du nur 1 Gerät hinzufügen und das zweite erst nach 1 Monat. Wenn Du dies wünschst, dann lasse mir bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer zukommen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine