25.12.2018 21:34
Hallo 🙂
Ich habe seit einer Woche das Problem, dass ich Filme und Serien von Sky Ticket nur noch über mein Smartphone schauen kann. Angeblich ist das Gerätelimit erreicht - ich solle bis zum 01.01.19 warten, um ein neues zu registrieren. In den Einstellungen ist nur mein Smartphone als Gerät aufgeführt. Ich schaute vorher noch über die PS4 und über ein anderes Smartphone. Es ist sehr ärgerlich, denn ich wollte über die Feiertage Filme schauen und über die PS4 geht nix mehr... Was ist denn das? Ich habe nix verändert oder dergleichen. Muss ich das jetzt so hinnehmen? Immerhin bezahle ich monatlich für 2 Tickets. Auf dem Handydisplay macht es nur bedingt Sinn, ständig Filme & Co zu schauen...
LG
Oni
25.12.2018 21:41
Nein warsacheinlich muss die Gerete liste zurückgesezt werden kan die Hotrleine oder ein Mod
26.12.2018 11:42
Ah ok....
Naja, trotzdem seltsam, dass es die ganze Zeit normal lief und auf einmal funktioniert es nur noch auf meinem Smartphone... In der Geräteliste ist ja auch nur dieses aufgeführt! Und Theoretisch kann ich am 01.01. ja wieder eins hinzufügen. Ich sehe es aber nicht wirklich ein, dass ich jetzt bis März warten soll, dass meine vier ursprünglichen Geräte wieder mit Sky Ticket laufen (man kann nir ein Gerät pro Monat hinzufügen?)
Ich hatte Sky auch schon angeschrieben (am 21.12.). Ich weiß, dass durch Weihnachten und Co wahrscheinlich viele im Urlaub sind, denn ich hatte noch keine Antwort erhalten. Jedoch muss ich ja trotzdem auch weiter bezahlen, obwohl ich Sky Ticket über die Feiertage nicht sinnvoll nutzen konnte.
Mal schauen, ob es diese Woche noch was wird...
Lieben Dank
26.12.2018 12:48
Wenn du anrufst dann ja sonst eher nicht
26.12.2018 12:56
0180 614 00 00 Tickethotline hilft
kann das sein,dass du die Liste gelöscht hast ? sie löscht sich nicht von alleine. Bist nicht die erste, die erst löscht und dann das mit dem monatlich ein neues Gerät liest.
26.12.2018 12:57
manchmal wird ein Einloggen als neues Gerät gezählt - warum auch immer.
27.12.2018 12:27
Danke für eure Infos,
leider komme ich telefonisch nicht durch. Und da es ja keine kostenlose Nummer ist, will ich jetzt auch nicht nochmal und nochmal anrufen...
@bridget8888: Mir ist nicht bewusst, wie und wann ich was gelöscht haben sollte... Wollte auf der PS einen Film anmachen und dann kam auch schon der Hinweis mit dem Gerätelimit...
Vielleicht liest das ja noch ein Moderator und kann mir hier helfen?
LG
27.12.2018 12:29
in 18 Tagen ca.
Die Tickethotline ist relativ gut zu erreichen.
27.12.2018 12:47
Was kostet deine hier genannte Nummer 0180 614 00 00? Hierzu finde ich bei Sky nämlich nix. Rufe mit dem Handy an...
Hatte es, wie gesagt, oft probiert. War heute morgen schon 3x länger als 30 Minuten in der Warteschleife.
Und unter deiner genannten Nummer geht leider auch keiner ran 😞 Echt mistig, dass die Anrufe jedes mal was kosten.
27.12.2018 14:21
Hat sich jetzt geklärt