Antworten

Sky Ticket Gerätelimit

oni
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 10
1.671 Ansichten

Sky Ticket Gerätelimit

Hallo 🙂

Ich habe seit einer Woche das Problem, dass ich Filme und Serien von Sky Ticket nur noch über mein Smartphone schauen kann. Angeblich ist das Gerätelimit erreicht - ich solle bis zum 01.01.19 warten, um ein neues zu registrieren. In den Einstellungen ist nur mein Smartphone als Gerät aufgeführt. Ich schaute vorher noch über die PS4 und über ein anderes Smartphone. Es ist sehr ärgerlich, denn ich wollte über die Feiertage Filme schauen und über die PS4 geht nix mehr... Was ist denn das? Ich habe nix verändert oder dergleichen. Muss ich das jetzt so hinnehmen? Immerhin bezahle ich monatlich für 2 Tickets. Auf dem Handydisplay macht es nur bedingt Sinn, ständig Filme & Co zu schauen...

LG

Oni

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 2 von 10
1.512 Ansichten

Re: Sky Ticket Gerätelimit

Nein warsacheinlich muss die Gerete liste zurückgesezt werden kan die Hotrleine oder ein Mod

oni
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 10
1.512 Ansichten

Re: Sky Ticket Gerätelimit

Ah ok....

Naja, trotzdem seltsam, dass es die ganze Zeit normal lief und auf einmal funktioniert es nur noch auf meinem Smartphone... In der Geräteliste ist ja auch nur dieses aufgeführt! Und Theoretisch kann ich am 01.01. ja wieder eins hinzufügen. Ich sehe es aber nicht wirklich ein, dass ich jetzt bis März warten soll, dass meine vier ursprünglichen Geräte wieder mit Sky Ticket laufen (man kann nir ein Gerät pro Monat hinzufügen?)

Ich hatte Sky auch schon angeschrieben (am 21.12.). Ich weiß, dass durch Weihnachten und Co wahrscheinlich viele im Urlaub sind, denn ich hatte noch keine Antwort erhalten. Jedoch muss ich ja trotzdem auch weiter bezahlen, obwohl ich Sky Ticket über die Feiertage nicht sinnvoll nutzen konnte.

Mal schauen, ob es diese Woche noch was wird...

Lieben Dank

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 4 von 10
1.512 Ansichten

Re: Sky Ticket Gerätelimit

Wenn du anrufst dann ja sonst eher nicht

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 5 von 10
1.512 Ansichten

Re: Sky Ticket Gerätelimit

0180 614 00 00 Tickethotline hilft

kann das sein,dass du die Liste gelöscht hast ?  sie löscht sich nicht von alleine. Bist nicht die erste, die erst löscht und dann das mit dem monatlich ein neues Gerät liest.

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 6 von 10
1.512 Ansichten

Re: Sky Ticket Gerätelimit

manchmal wird ein Einloggen als neues Gerät gezählt - warum auch immer.

oni
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 10
1.513 Ansichten

Re: Sky Ticket Gerätelimit

Danke für eure Infos,

leider komme ich telefonisch nicht durch. Und da es ja keine kostenlose Nummer ist, will ich jetzt auch nicht nochmal und nochmal anrufen...

@bridget8888: Mir ist nicht bewusst, wie und wann ich was gelöscht haben sollte... Wollte auf der PS einen Film anmachen und dann kam auch schon der Hinweis mit dem Gerätelimit...

Vielleicht liest das ja noch ein Moderator und kann mir hier helfen?

LG

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 8 von 10
1.513 Ansichten

Re: Sky Ticket Gerätelimit

in 18 Tagen ca.

Die Tickethotline ist relativ gut zu erreichen.

oni
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 9 von 10
1.513 Ansichten

Re: Sky Ticket Gerätelimit

Was kostet deine hier genannte Nummer 0180 614 00 00? Hierzu finde ich bei Sky nämlich nix. Rufe mit dem Handy an...

Hatte es, wie gesagt, oft probiert. War heute morgen schon 3x länger als 30 Minuten in der Warteschleife.

Und unter deiner genannten Nummer geht leider auch keiner ran 😞 Echt mistig, dass die Anrufe jedes mal was kosten.

oni
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 10 von 10
1.513 Ansichten

Re: Sky Ticket Gerätelimit

Hat sich jetzt geklärt

Antworten