09.05.2021 13:10
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich, Flo bin seit gestern Sky Ticket Cinema Kunde.
Ich nutze den Google Chrome Browser und zur Nutzung am PC musste ich das Programm Sky-Ticket für Windows installieren.
Ich habe das Problem das ich absolut Garnichts auf meine Merkliste setzen kann!
Ich bin es von anderen Stramindiensten gewohnt Filme, Serien auf meine Watch-List, Merkliste zu favorisieren.
Laut diesem geschlossenen Thread besteht das Problem schon länger
https://community.sky.de/t5/Sonstige-Geraete/Merkliste-funktioniert-auf-keinem-Geraet/td-p/219380
Dort berichten User vom Selbrigen Problem von vor mehr als einem Jahr.
Daher greife ich dieses Problem in einem neuen Thread erneut auf.
Wie Oben geschreiben kann ich nichts favorisieren
Wer dasselbe Problem hat bitte ich sich hier zu äußern.
Ich bitte um schnellstmögliche Lösung dieses Problems und das sich der entsprechende System-Administrator sich mal den alten Thread durchliest und das Problem endlich löst.
Mit freundlichen Grüßen
Flo
Hier die Screenshots dazu:
Beantwortet Zur Antwort.
09.05.2021 14:04 - Zuletzt bearbeitet: 09.05.2021 14:12
Suche hier Kontakt da kann man sogar Chatten oder Mailen wenn man nicht anrufen will.😋
Die Hotline ist übrigens für Tickets: 089 99 72 79 98 Nachtrag: leider ist die Nummer gestrichen worden
@grauerwolf hat dir ja schon gepostet dass sich da was für die Zukunft geändert hat.
Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/
Kontakt hier...
Geht auch alles angeblich ohne der Kundennnummer, wurde uns versichert.😬
09.05.2021 13:48
Hallo @Flo_021 !
Hier im Forum gibt es für Sky Ticket keine Betreuung mehr!
Lies dir mal diesen Newsartikel durch:
https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641
Da kannst du dich informieren, wo du ab jetzt Hilfe bei Anliegen rund um Sky Ticket erhälst.
Viele Grüße
grauerwolf
09.05.2021 14:04 - Zuletzt bearbeitet: 09.05.2021 14:12
Suche hier Kontakt da kann man sogar Chatten oder Mailen wenn man nicht anrufen will.😋
Die Hotline ist übrigens für Tickets: 089 99 72 79 98 Nachtrag: leider ist die Nummer gestrichen worden
@grauerwolf hat dir ja schon gepostet dass sich da was für die Zukunft geändert hat.
Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/
Kontakt hier...
Geht auch alles angeblich ohne der Kundennnummer, wurde uns versichert.😬
09.05.2021 14:07
@schützNope - die Tickethotline gibts nicht mehr 😍
😂
09.05.2021 14:10 - Zuletzt bearbeitet: 09.05.2021 14:13
Echt?
Hat man die im Gegenzug zu den neuen Tickethilfeseiten etwa abgeschafft?😕
Das sind aber nicht gerade erfreuliche Neuigkeiten.😮
Und dann auch noch so heimlich hintenherum...tststs SKY.☹️
Pöse pöse pöse....👎
09.05.2021 14:30 - Zuletzt bearbeitet: 09.05.2021 14:32
@schütz schrieb:Echt?
Hat man die im Gegenzug zu den neuen Tickethilfeseiten etwa abgeschafft?😕
Das sind aber nicht gerade erfreuliche Neuigkeiten.😮😮
Stimmt. Ich hab die Nummer mal angerufen. Ich bekomme folgende Ansage:
Herzlich willkommen bei Sky. Diese Rufnummer ist nicht mehr verfügbar. Der schnellste Weg, um mit uns in Kontakt zu treten, ist skyticket.de/kontakt. Dort kannst du mit unserem Expertenteam chatten oder uns über ein Webformular schriftlich kontaktieren. Bis gleich auf skyticket.de/kontakt.
Das wars. Danach ist das Telefonat beendet.
Gruß, Sonic28
09.05.2021 14:58
@schütz schrieb:Kontakt hier...
Geht auch alles angeblich ohne der Kundennnummer, wurde uns versichert.😬
Dazu hat der Sky Moderator @georgk am Donnerstag (06. Mai 2021) im Beitrag Sky Ticket Anfragen in der Community folgendes geschrieben (ich zitiere):
Hallo @schütz ,
über den Chat kann man die Kollegen auch ohne Kundennummer kontaktieren. Falls man eine hat, sollte man diese aber eingeben, damit wir die Kunden schneller zugeordnet bekommen.
Gruß, Sonic28
10.05.2021 12:17 - Zuletzt bearbeitet: 10.05.2021 12:22
Weis ich doch, habe ja dort extra danach gefragt.😁
Schade finde ich, dass das aber so nicht dort steht.
Ein einfacher Vermerk "optional" würde schon reichen.🙄
Auch dass man die Hotline einfach wegrationalisiert hat ist echt seltsam.
Der Andrang danach war wohl so gewaltig...aber nach dem es die Nummer offiziell eh nicht gab.😉