Antworten

Filme, Serien auf die Merkliste zu favorisieren nicht möglich!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Flo_021
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
1.166 Ansichten

Filme, Serien auf die Merkliste zu favorisieren nicht möglich!

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich, Flo bin seit gestern Sky Ticket Cinema Kunde.

Ich nutze den Google Chrome Browser und zur Nutzung am PC musste ich das Programm Sky-Ticket für Windows installieren.

Ich habe das Problem das ich absolut Garnichts auf meine Merkliste setzen kann!

Ich bin es von anderen Stramindiensten gewohnt Filme, Serien auf meine Watch-List, Merkliste zu favorisieren.

Laut diesem geschlossenen Thread besteht das Problem schon länger

https://community.sky.de/t5/Sonstige-Geraete/Merkliste-funktioniert-auf-keinem-Geraet/td-p/219380

Dort berichten User vom Selbrigen Problem von vor mehr als einem Jahr.

Daher greife ich dieses Problem in einem neuen Thread erneut auf.

Wie Oben geschreiben kann ich nichts favorisieren

Wer dasselbe Problem hat bitte ich sich hier zu äußern.

Ich bitte um schnellstmögliche Lösung dieses Problems und das sich der entsprechende System-Administrator sich mal den alten Thread durchliest und das Problem endlich löst.

Mit freundlichen Grüßen

Flo

Hier die Screenshots dazu:

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,466
Post 3 von 8
1.149 Ansichten

Betreff: Filme, Serien auf die Merkliste zu favorisieren nicht möglich!

@Flo_021 

Suche hier Kontakt da kann man sogar Chatten oder Mailen wenn man nicht anrufen will.😋

Die Hotline ist übrigens für Tickets: 089 99 72 79 98 Nachtrag: leider ist die Nummer gestrichen worden

 

@grauerwolf  hat dir ja schon gepostet dass sich da was für die Zukunft geändert hat.

Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ 

 

Kontakt hier...

skyticket.sky.de/kontakt 

 

Geht auch alles angeblich ohne der Kundennnummer, wurde uns versichert.😬

tmp.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,103
Post 2 von 8
1.152 Ansichten

Betreff: Filme, Serien auf die Merkliste zu favorisieren nicht möglich!

Hallo @Flo_021 !

 

Hier im Forum gibt es für Sky Ticket keine Betreuung mehr!

Lies dir mal diesen Newsartikel durch:

https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641

 

Da kannst du dich informieren, wo du ab jetzt Hilfe bei Anliegen rund um Sky Ticket erhälst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,466
Post 3 von 8
1.150 Ansichten

Betreff: Filme, Serien auf die Merkliste zu favorisieren nicht möglich!

@Flo_021 

Suche hier Kontakt da kann man sogar Chatten oder Mailen wenn man nicht anrufen will.😋

Die Hotline ist übrigens für Tickets: 089 99 72 79 98 Nachtrag: leider ist die Nummer gestrichen worden

 

@grauerwolf  hat dir ja schon gepostet dass sich da was für die Zukunft geändert hat.

Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ 

 

Kontakt hier...

skyticket.sky.de/kontakt 

 

Geht auch alles angeblich ohne der Kundennnummer, wurde uns versichert.😬

tmp.jpg

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 8
1.144 Ansichten

Betreff: Filme, Serien auf die Merkliste zu favorisieren nicht möglich!

@schützNope - die Tickethotline gibts nicht mehr 😍

😂

schütz
Regie
Posts: 15,466
Post 5 von 8
1.140 Ansichten

Betreff: Filme, Serien auf die Merkliste zu favorisieren nicht möglich!

Echt?

Hat man die im Gegenzug zu den neuen Tickethilfeseiten etwa abgeschafft?😕

Das sind aber nicht gerade erfreuliche Neuigkeiten.😮

 

Und dann auch noch so heimlich hintenherum...tststs SKY.☹️

Pöse pöse pöse....👎

sonic28
Regie
Posts: 8,636
Post 6 von 8
1.130 Ansichten

Betreff: Filme, Serien auf die Merkliste zu favorisieren nicht möglich!


@schütz  schrieb:

Echt?

Hat man die im Gegenzug zu den neuen Tickethilfeseiten etwa abgeschafft?😕

Das sind aber nicht gerade erfreuliche Neuigkeiten.😮😮


Stimmt. Ich hab die Nummer mal  angerufen. Ich bekomme folgende Ansage:

Herzlich willkommen bei Sky. Diese Rufnummer ist nicht mehr verfügbar. Der schnellste Weg, um mit uns in Kontakt zu treten, ist skyticket.de/kontakt. Dort kannst du mit unserem Expertenteam chatten oder uns über ein Webformular schriftlich kontaktieren. Bis gleich auf skyticket.de/kontakt.

Das wars. Danach ist das Telefonat beendet.

 

Gruß, Sonic28

sonic28
Regie
Posts: 8,636
Post 7 von 8
1.124 Ansichten

Betreff: Filme, Serien auf die Merkliste zu favorisieren nicht möglich!


@schütz  schrieb:

Kontakt hier...

skyticket.sky.de/kontakt 

 

Geht auch alles angeblich ohne der Kundennnummer, wurde uns versichert.😬


Dazu hat der Sky Moderator @georgk am Donnerstag (06. Mai 2021) im Beitrag Sky Ticket Anfragen in der Community folgendes geschrieben (ich zitiere):


Hallo @schütz ,

über den Chat kann man die Kollegen auch ohne Kundennummer kontaktieren. Falls man eine hat, sollte man diese aber eingeben, damit wir die Kunden schneller zugeordnet bekommen.


Gruß, Sonic28

schütz
Regie
Posts: 15,466
Post 8 von 8
1.105 Ansichten

Betreff: Filme, Serien auf die Merkliste zu favorisieren nicht möglich!

@sonic28 

Weis ich doch, habe ja dort extra danach gefragt.😁

Schade finde ich, dass das aber so nicht dort steht.

Ein einfacher Vermerk "optional" würde schon reichen.🙄

Auch dass man die Hotline einfach wegrationalisiert hat ist echt seltsam.

Der Andrang danach war wohl so gewaltig...aber nach dem es die Nummer offiziell eh nicht gab.😉

 

Antworten