- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Festplatte wird nicht erkannt, sky+
Festplatte wird nicht erkannt, sky+
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
05.01.2021 21:00
Hallo zusammen, Festplatte wird nach mehreren Soft und Hard Resets, also Stromzufuhr über 1 Minute Kappen und Festplatte neu anstöpseln. Bzw Rücksetzung auf Werkseinstellungen und neue Erst-Installation nicht erkannt. Der freundliche Sky Mensch hat mir am Sonntag am Telefon mitgeteilt, dass er direkt eine neue Festplatte für mein Sky+ Receiver, der zwar ewig alt ist aber tadellos funktioniert, zusendet. Leider finde ich bis heute keine zugehörige Versandbestätigung bzw einen entsprechenden Auftrag. Eine Mail zur Lieferung etc habe ich ebenfalls bislang nicht erhalten. Sky kann ich über den Receiver faktisch nicht nutzen da alle Sky Box Sets oder OnDemand Funktionen ohne die Festplatte nicht gehen und ich arbeitsbesingt leider nicht die normalen Sender schauen kann... Wie wird mir geholfen. Danke. Bzw wie kann ich wann sehen, ob die Festplatte versendet wurde? Warum bekomme ich keine Bestätigung des Auftrages per Mail? Danke