05.01.2021 21:00
Hallo zusammen, Festplatte wird nach mehreren Soft und Hard Resets, also Stromzufuhr über 1 Minute Kappen und Festplatte neu anstöpseln. Bzw Rücksetzung auf Werkseinstellungen und neue Erst-Installation nicht erkannt. Der freundliche Sky Mensch hat mir am Sonntag am Telefon mitgeteilt, dass er direkt eine neue Festplatte für mein Sky+ Receiver, der zwar ewig alt ist aber tadellos funktioniert, zusendet. Leider finde ich bis heute keine zugehörige Versandbestätigung bzw einen entsprechenden Auftrag. Eine Mail zur Lieferung etc habe ich ebenfalls bislang nicht erhalten. Sky kann ich über den Receiver faktisch nicht nutzen da alle Sky Box Sets oder OnDemand Funktionen ohne die Festplatte nicht gehen und ich arbeitsbesingt leider nicht die normalen Sender schauen kann... Wie wird mir geholfen. Danke. Bzw wie kann ich wann sehen, ob die Festplatte versendet wurde? Warum bekomme ich keine Bestätigung des Auftrages per Mail? Danke
06.01.2021 10:59 - Zuletzt bearbeitet: 06.01.2021 10:59
Weil es wahrscheinst gar keine Festplatten mehr für den + Receiver gibt.
SKY will dass alle den Q benutzen.
Es wird wohl auf einen Tausch hinauslaufen.
Egal was der am Telefon gesagt hat.
Aber wurschtle dich mal da durch...
mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen
Da kann man auch tauschen.
Entweder einen neuen Receiver der dann wie gesagt ein Q wird oder evt sogar die Festplatte.
Alles kostenlos, also nicht auf 39,90 klicken.
06.01.2021 13:24
.. Dem ist leider nicht so, da es bei mir das Zweitgerät ist und ich bereits einen Sky Q habe. Für den zweiten Sky Q soll ich laut dem link 99 Euro zahlen, wozu ich nicht bereit bin!
Ich warte daher noch immer auf einen Moderator, der sich der Sache hoffentlich kurzfristig annimmt.
In MeinSky habe ich derweil auch nochmal geschaut und auch weiterhin keine Lieferung bzgl der anvisierten Festplatte finden können... Auch habe ich heute erneut versucht die Festplatte über beide Wege verbinden zu lassen. Wieder fehlgeschlagen.
Alles echt ärgerlich.
07.01.2021 13:07 - Zuletzt bearbeitet: 07.01.2021 13:09
Für den zweiten Q sind wohl eine Servicepauschale von 99 Euro veranschlagt.
Das stimmt schon.
Kann aber sein dass sie bei dir falsch berrechnet ist weil du ja schon zwei hast.
Kommt leider vor.
Aber der Defekttausch ist nach wie vor kostenlos.
Ein MOD wird das sicher alles abklären sobald er sich hier erst einmal gemeldet hat.
09.01.2021 20:28
.. Nun 5 Tage vergangen ohne, dass
a) die anvisierte Lieferung der Festplatte erfolgt ist und
b) sich hier ein Moderator gemeldet hat.
Leider....
12.01.2021 19:18
... wo seid ihr denn liebe Moderatoren??
Warte noch auf eure Hilfe. Danke
13.01.2021 12:11
Bearbeitungszeit im Moment bis 10 Tage.
Ist also noch nicht ausgereizt der Zeitrahmen.😊
13.01.2021 16:58
14.01.2021 08:34
So die PN ist gestern an die Moderatorin @daniela @raus. Nun mal abwarten wie es weitergeht... Danke bereits
16.01.2021 19:44
So, Receiver ist da, es ist ein Q. Alles läuft nun wieder super. Danke @daniela.
Schönes Wochenende allen!!!
digo | 02.04.2025 15:32 | ||
borussiabvb2020 | 27.03.2025 06:55 | ||
borussiabvb2020 | 17.03.2025 13:50 | ||
borussiabvb2020 | 12.03.2025 10:32 | ||
Schumi62 | 27.02.2025 12:38 |