27.02.2025 12:38
Ich habe 2 Q Receiver und der Hauptreceiver war defekt. Nachdem ich einen Tausch veranlasst habe, ist mein Zweitreceiver aus dem System verschwunden. Die Smartcard wird nicht erkannt und unter mein Sky Geräte wird nur noch die Festplatte angezeigt. Wie bekomme ich meinen zweiten Receiver wieder ins System?
27.02.2025 13:32
Hey Schumi62,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
MP0602 | 09.06.2025 18:20 | ||
digo | 23.05.2025 00:00 | ||
max37 | 19.05.2025 09:23 | ||
drholzmichl | 17.05.2025 10:21 | ||
drholzmichl | 16.05.2025 06:31 |