Antworten

Sky-Ticket funktioniert nicht mit Samsung Q9 (2018)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
petergra69
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
3.472 Ansichten

Sky-Ticket funktioniert nicht mit Samsung Q9 (2018)

Hallo allerseits, hat mir jemand einen Tipp. Seit Monaten versuche ich auf meinem SAMSUNG Q9 QLED (2018) über die Sky-Ticket-App zu schauen. Leider sehe ich dort immer nur kurz die "Tickets" rotieren. Dann erscheint "Es werden momentan Wartungsarbeiten durchgeführt. Bitte probieren Sie es in Kürze erneut." Tja, die Wartungsarbeiten gehen wohl schon seit Monaten....  Natürlich versuchte ich auch die App zu deinstallieren und neu zu installieren. Auch hier das selbe Ergebnis. Hat jemand einen Tipp? Denn immer über den Laptop zu schauen und den per HDMI-Kabel anzuschließen nervt einfach...

 

Ach ja, liebe Freunde von Sky. Wenn die App bei bestimmten Geräten nicht funktioniert, dann vermerkt das doch irgendwo, ändert die App oder nehmt sie ganz raus. Zumindest der Text der erscheint sollte angepasst werden, denn das mit den "Wartungsarbeiten" und dem "später nochmal probieren" kann ja nun wirklich nicht stimmen...

 

Bin für jeden Tipp dankbar!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Meliina
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 51
Post 2 von 3
3.463 Ansichten

Sky-Ticket funktioniert nicht mit Samsung Q9 (2018)

Hallo @petergra69,

entschuldige die späte Antwort.

Deinstalliere die Sky Ticket App und starte dein Gerät neu. Führe in der Zeit einen Reset deines Routers durch, indem du diesen für 15 Sekunden vom Strom nimmst. Sobald der Router wieder verfügbar ist, kannst du die App erneut installieren.

Viele Grüße,
Melina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen