26.02.2023 09:08
Guten Morgen ☀️
Seit ein paar Tagen wird mir immer Fehler 26120 angezeigt. Alles funktioniert, nur nix von sky.
Ich habe schon mehrfach versucht über die Chats jemand zu erreichen aber da kommt immer 'technischer Fehler'...von der Hotline rede ich erst garnicht. Vllt kann mir hier jemand helfen.
sky q iptv... ich habe schon alles gemacht was ich auf euren Seiten und sonst im Internet gefunden habe, nix hilft. Ist die Box vllt kaputt?
LG
Beantwortet Zur Antwort.
26.02.2023 10:36 - Zuletzt bearbeitet: 26.02.2023 10:37
Sicher hast du diese Schritte schon durchgeführt?
https://www.sky.de/hilfe/s/article/hinweis-26120-mit-deiner-sky-q-iptv-box
Alles gemacht? Was genau?
Nichts von SKY ist was genau?
Auch die Sender nicht, oder On Demand?
On Demand? Hier besteht ein intensiverer Serverkontakt, im Up- und Download.
Bist du mit LAN verbunden?
Sonst WLAN mal messen vor dem Gerät, mit einer App.
https://www.breitbandmessung.de/
Du must viel Ausprobieren und die Reaktion beschreiben!
26.02.2023 10:36 - Zuletzt bearbeitet: 26.02.2023 10:37
Sicher hast du diese Schritte schon durchgeführt?
https://www.sky.de/hilfe/s/article/hinweis-26120-mit-deiner-sky-q-iptv-box
Alles gemacht? Was genau?
Nichts von SKY ist was genau?
Auch die Sender nicht, oder On Demand?
On Demand? Hier besteht ein intensiverer Serverkontakt, im Up- und Download.
Bist du mit LAN verbunden?
Sonst WLAN mal messen vor dem Gerät, mit einer App.
https://www.breitbandmessung.de/
Du must viel Ausprobieren und die Reaktion beschreiben!
26.02.2023 11:45
Hat sich erledigt, wir haben den Fehler behoben. Danke
16.04.2023 12:40
Guten Tag
Ich habe seit Tagen das Problem was kann ich tun
16.04.2023 13:45
Hey Lala08,
hast du folgende Punkte schon einmal abgearbeitet? -> https://www.sky.de/hilfe/s/article/hinweis-26120-mit-deiner-sky-q-iptv-box
VG, Jule