13.04.2021 18:55
Dieses Problem haben wir seit Dezember letzten Jahres. Nach unzähligen Reset drücken und gefühlt 100mal werkseinstellung hab ich aufgegeben. Kein entgegenkommen seitens sky im Preis. Da ich das Angebot was ich bezahle seit Dezember 2020 nicht nutzen kann, hab ich das alles mal meinen Anwalt übergeben der prüft ob hier ein sonderkündigungsrecht greift.
Chancen auf Besserung oder entgegenkommen im Preis hatte sky nun genug. (hab sogar 2 Filme mal geschenkt bekommen, was mir aber nix gebracht hat da ja net mal der sky store funzt😂)
Hiermit gebe ich sky exakt noch eine chance uns entgegenzukommen oder es wird gekündigt. Ein Amazon fire Stick is billiger und funzt wenigstens
14.04.2021 18:30
Hallo @AnjaundMarkus,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
22.05.2021 21:38
@Otze_s wurde Ihr Problem mittlerweile behoben? Wir haben nun auch das Problem, dass die DAZNApp auf skyQ nicht funktioniert.
23.05.2021 10:42
Hallo @akr,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
23.05.2021 11:01
Habe einen neuen Sky Q-Receiver und auch bei mir läuft DAZN nicht. Gilt auch für den Sky Store (Technischer Fehler 1190). Habe schon alles zurückgesetzt und aktualisiert. Bisher kein Erfolg.
Kann mir bitte jemand helfen. Vielen Dank.
23.05.2021 11:15
Hallo @Omaha,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
23.05.2021 13:33
@Omaha dann bin ich ja froh, dass es offensichtlich nicht an mir liegt.
01.06.2021 18:24
Reset ist durchgeführt, keine Veränderung.
Internet ist ok.
Abhilfe ausser dem Routertausch für 40 Stutz??
02.06.2021 10:18 - Zuletzt bearbeitet: 02.06.2021 10:21
Wieso willst du deinen Router tauschen? Was sollte das bringen. 🤓Wenn du meinst, dass dein Receiver defekt ist, dann kannst du den kostenlos tauschen. Gehe dazu in deinen Servicebereich und leite die notwendigen Schritte selbst ein. Darauf achten, dass du die kostenlose Variante anklickst.
Man kann auch die Apps zurück setzen, könnte eventuell auch helfen!
Noch ein Tipp
Probleme mit der WLAN Verbindung beheben!
Lösung bei Verwendung einer Fritzbox könnte sein!
Den beiden Frequenzbänder 2,4 ghz und 5ghz eigenständige Namen vergeben.
Dazu in der Fritzbox auf >WLAN - gehen, dann > Funknetz Auswählen, runter Scrollen bis >Funknetz-Name und die vorhandenen beiden Frequenzbänder umbenennen (Namen vergeben, um die besser im Netzwerk wieder zufinden) und speichern.
Dann Im SKY Q unbedingt nur das Namentlich benannte 2,4 Ghz Frequenzband auswählen.... Sollte dann problemlos funktionieren ?Nachteil, man muss halt seine anderen Geräte neu an der Fritzbox anmelden ?
LG puhbert
02.06.2021 13:53
Bei Defekttausch ist es kostenlos.😉
Wenn man richtig klickt.😂
Aber bei hilft evt schon das da...apps-aktualisieren
02.06.2021 16:40
Danke Euch,
bin vom Fach.
Ist auch via Lan angeschlossen. App aktualisieren geht nicht, Meine Apps lassen sich nciht aktivieren oder drücken.
Warm + Kaltreset durchgeführt.
Routtasuch kommt dann später 0.00 euro, weiterklicken und dann steht aber da die 39,90 Euro Pauschale.
02.06.2021 21:08
Hallo @Piercer, hast du dir schon einmal die Hilfestellung angeschaut: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder-sie-starten-nich... Gruß, Ronald
04.06.2021 10:53 - Zuletzt bearbeitet: 04.06.2021 10:54
Hi, auch gemacht , hat leider nicht funktioniert. Habe jetzt den kostenpflichten Tauch beantragt und hoffe, das es mir nicht berechtet wird. Wo kann ich mich da melden?
04.06.2021 13:24 - Zuletzt bearbeitet: 04.06.2021 13:26
Bei kostenpflichten Tausch kostet es Geld.
Bei einem kostenlosen Tausch der auch möglich gewesen wäre, nicht.
Einmal falsch geklickt kostet eben.😉
Hättest du nur vorher gefragt wie das geht...😊
04.06.2021 15:54
Tja, es gab kein Button mit einem kostenlosen Tausch.
04.06.2021 21:14 - Zuletzt bearbeitet: 04.06.2021 21:17
Hallo @Piercer,
schütz und mein Kollege haben dir ja jeweils einen Link hier genannt. In beiden wird nicht erwähnt, dass ein Tausch vorgenommen werden muss, sondern, dass man sich hier oder bei der Hotline melden soll. Sofern ein Abonnent dennoch den kostenpflichtigen Austausch vornimmt, ist das seine/ihre Entscheidung. Eine Gutschrift ist somit nicht vorgesehen, da eine weitere Analyse durch den Kundenservice oder uns vorgenommen wird.
Bitte beantworte noch folgende Fragen:
- Kannst du Sky On Demand-Inhalte anschauen und kommst du in den Sky Store-Bereich?
- Funktionieren andere Apps?
- Hast du schon eine Werkseinstellung ausprobiert?
- Wann hast du den Receivertausch in die Wege geleitet?
Nenne mir sonst zudem bitte per privater Nachricht einmal deine Kundennummer.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
05.06.2021 07:43 - Zuletzt bearbeitet: 05.06.2021 07:46
Hi....
Hab erwähnt das ich vom Fach bin.
Receiver an 2 verschiedenen Leitungen ausprobiert. Sky Store Bereich nicht zugäglich, mein Sky nicht zugänglich.DAZN und andere Apps starten nicht. Werkseinstellungen gestartet, Apps akualisieren gestartet, Software update gestartet.
Ps: Neuen Router bekommen, Softwareupdate gestartet, alle Apps und Funktionen vorhanden.
Bitte hier um eine Gutschrift.
05.06.2021 11:57
EDIT: Geht wieder nicht.
Meine Frau hat den Untertitel an der Box aktiviert, DAZN und die anderen APPs starten wieder nicht.
Ut ausschalten, Box Neustart unf Apps(DAZN) gehen wieder.
Wollte eben DAZN via + über BOX laufen lassen, ( war bisher immer am Tv- APP).
Definitiv Fehler bei Sky, und warte hiermal auf eine Lösung.
05.06.2021 12:00
Klinke mich auch ein, da gleicher Fehler auftritt, wenn UT via Box aktivert wird,
Dann DAZn und APPS schwarz.
05.06.2021 16:47 - Zuletzt bearbeitet: 05.06.2021 16:48
@Piercer: In dem genannten Link von meinem Kollegen steht:
Bis zum nächsten Update müsst ihr entsprechend die Untertitel aus lassen. Ein Austausch war also nicht von Nöten. Da du diesen also auf eigenen Wunsch in die Wege geleitet hast, können wir nichts für dich machen.