27.01.2022 21:49
Hallo zusammen,
ich habe meinen Sky Plus Receiver gegen einen Sky Q Receiver eingetauscht. Der Sky Q Receiver ist eingerichtet und funktioniert.
Im Anschluss habe ich einen Retourschein für die zurückzuschickenden Geräte erstellt. Beim einpacken habe ich dann festgestellt, dass das Sky WLAN-Modul weder bei den zurückzuschickenden Geräten noch bei meinen aktuellen Geräten aufgeführt ist. Es handelt sich um ein Leihgerät.
Kann mir bitte jemand helfen?
28.01.2022 08:12 - Zuletzt bearbeitet: 28.01.2022 08:12
@fcb31 schrieb:
....Es handelt sich um ein Leihgerät....
Da bin ich mir garnicht so sicher, aber schmeiß es doch mit in den Receiverkarton.
28.01.2022 10:56
Hi fcb31,
ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny