Antworten

DAZN App startet nicht auf Sky Q Box

Otze_s
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 45
3.937 Ansichten

DAZN App startet nicht auf Sky Q Box

Hallo zusammen.

Meine DAZN App startet seit gestern nicht mehr auf meiner Sky Q mini Box.  Nach Neustart der Box startet die DAZN App kurz. Manchmal sehe ich auch noch für 1 Sekunde das Auswahlmenü, doch dann wird der Bildschirm Schwarz!? Netflix und Amazon funktionieren. Software Update hab ich bereits gemacht, vom Strom war die Box auch weg, und die Apps wurden auch aktualisiert, aber nichts funktioniert. Hat oder hatte jemand das gleiche Problem und vielleicht eine Lösung?

Vielen Dank schon mal. 

Alle Antworten
Antworten
DocRoem
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 45
3.929 Ansichten

Betreff: DAZN App startet nicht auf Sky Q Box

Ist bei mir aktuell exakt so wie von Dir beschrieben.

DocRoem
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 45
3.923 Ansichten

Betreff: DAZN App startet nicht auf Sky Q Box

warte gerade auf Lösung durch Support... 

DocRoem
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 45
3.914 Ansichten

Betreff: DAZN App startet nicht auf Sky Q Box

Die Dame hat mich gerade 6 ! Minuten warten lassen, um nachzufragen, dann wieder gemeldet und Gespräch nach 3 sek, war das Gespräch abgebrochen. Meinst Du, die wäre fähig mir jetzt eine Mail zu schreiben oder zurückzurufen ? Ich habe keine Ahnung welche Spezialisten da am Telefon sitzen. Das ist uinglaublich. Bin jetzt wieder in der Warteschleife... 

Otze_s
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 45
3.902 Ansichten

Betreff: DAZN App startet nicht auf Sky Q Box

Das gleiche habe ich leider auch schon erlebt! Das ist manchmal echt unglaublich! Ich hoffe die haben eine Lösung. Bei meinem Receiver funktioniert die App, nur nicht auf der mini Box. 

DocRoem
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 45
3.889 Ansichten

Betreff: DAZN App startet nicht auf Sky Q Box

gelöst: hinten reset taste 15 sek drücken = werkseinstellung ( schade , programme und alles  neu einrichten 🙂

danach funzt es wieder

Paule73
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 45
3.880 Ansichten

Betreff: DAZN App startet nicht auf Sky Q Box

Hab das selbe Problem. Schon 2x Reset, im Menü auf Werkseinstellung zurückgesetzt und immer schön alles neu eingerichtet mit App Aktualisierung und allem. Funktionierte dann genau ein Mal, danach wieder schwarzer Bildschirm...

Otze_s
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 45
3.873 Ansichten

Betreff: DAZN App startet nicht auf Sky Q Box

Habe gerade das gleiche gemacht. Reset gedrückt, DAZN startet. Eingerichtet (Anmeldedaten eingegeben) auf "Weiter" gedrückt und.... Schwarzer Bildschirm!!!!! Am Receiver und am TV im Haus funktioniert es, nur an meiner Sky Q Mini Box in der Garage nicht!

Am Router kann es auch nicht liegen, sonst würde Netflix und Amazon  auch nicht gehen. Eigentlich würde ja die ganze Box dann nicht gehen.

Sky sollte seine Updates vielleicht mal vorher im kleinen Kreis testen bevor sie es an den Endkunden rauswerfen! 

Otze_s
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 45
3.842 Ansichten

Betreff: DAZN App startet nicht auf Sky Q Box

Hallo, 

hat jemand vom Support eine Antwort (ausser Reset Knopf drücken Updates machen und Router zurück setzen)? Wäre echt hilfreich!

 

christina
Moderator
Posts: 2,153
Post 10 von 45
3.629 Ansichten

DAZN App startet nicht auf Sky Q Box

Hallo @Otze_s und @Paule73,

das Ganze ist bereits durch unsere zuständigen Kollegen in Prüfung, damit die DAZN-App schnellstmöglich wieder über die Sky Q Mini Box verfügbar ist.
VG,
Christina

mrfraenkie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 45
3.461 Ansichten

Betreff: DAZN App startet nicht auf Sky Q Box

Mittelerweile sind 3 Tage vergangen ... prüfen die Kollegen noch, oder arbeitet man vielleicht schon an einer Lösung. Das Problem existiert ja nicht erst seit 3 Tagen.

Das macht mich echt sprachlos!

Wickie77
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 45
3.243 Ansichten

Betreff: DAZN App startet nicht auf Sky Q Box

Und mittlerweile noch ein Tag ins Land . Auch bei mir hat Reset und alles nix gebracht ,außer  das man alles neu sortieren muss .  Hervorragend ! 

Ande6215
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 13 von 45
3.210 Ansichten

Betreff: DAZN App startet nicht auf Sky Q Box

hallo.

das gleiche problem habe ich auch. es nervt ohne ende. die sky q mini ist einfach nur schrott.

Meistens meldet di Box keine Internetverbindung, obwohl Laptop und Handy vollen Empfang haben. Aber wichtig für Sky, hauptsache mal bezahlen. Lösungen gibt es nirgends. Einfach nur .....

 

Ande6215
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 14 von 45
3.208 Ansichten

Betreff: DAZN App startet nicht auf Sky Q Box

immer die gleiche Antwort: Wir arbeiten daran!!!!!

 

Hauptsache der Kunde zahlt..

 

Polly1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 45
3.194 Ansichten

Betreff: DAZN App startet nicht auf Sky Q Box

Ich habe die gleichen Erfahrungen  mit der Hilfe von Sky kam ich auch nicht weiter,hat mich Stunden gekostet.Im Nachhinein kann ich sagen gefühlte 10 mal resetten irgendwann funktioniert es.

Das heißt wenn man Dazn gucken möchte sollte man sich schon mal ein Stündchen vorher Zeit nehmen.Na Bravo!Sonst läuft Alles!!Nur wie bei euch seit Kurzem die Dazn App die Probleme macht.

basti007
Special Effects
Posts: 5
Post 16 von 45
3.122 Ansichten

Betreff: DAZN App startet nicht auf Sky Q Box

Hat vielleicht jemand ne Info vom Support.

Bei mir geht die DAZN APP auf der Sky Mini Box seit gestern nicht mehr!

Habe schon zweimal Reset gemacht und alles neu programmiert. Keine Chance. Ich gehe auf DAZN APP und es kommt ein schwarzer Bildschirm.........

Hoffe um rasche Hilfe auch wenn möglich nochmal von einem Moderator.

Vielen Dank 

Nadine
Moderator
Posts: 4,207
Post 17 von 45
2.840 Ansichten

Betreff: DAZN App startet nicht auf Sky Q Box

Hallo @Wickie77, @Ande6215 und @basti007,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Die Kollegen vom Fachbereich wissen bereits über die Störung Bescheid und sind an der Behebung dran. Ich kann euch nur um Geduld bitten.

Viele Grüße,
Nadine
RMan
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 18 von 45
2.716 Ansichten

Betreff: DAZN App startet nicht auf Sky Q Box

Hallo Sky-Team, 

gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem, muss man irgendetwas machen, damit DAZN wieder auf der Mini funktioniert?

Habe gerade DAZN ausprobiert, und es funzt immer noch nicht!

Neueste Software Version habe ich natürlich drauf!

Gomby87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 19 von 45
2.647 Ansichten

Betreff: DAZN App startet nicht auf Sky Q Box

Ich hab das gleiche problem, wobei es nun mittags ab und an geht, abends zum fußball aber natürlich nicht...langsam nervts und ich hoffe zum wochenende klappt das wieder.

Sky-team? Gibts fortschritte oder vorschläge zur lösung?

RMan
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 20 von 45
2.546 Ansichten

Betreff: DAZN App startet nicht auf Sky Q Box

Kurzes Feedback meinerseits, 

Gestern hat DAZN wieder auf der Mini funktioniert, ohne das ich was machen musste. 

Hoffe das es jetzt auch so bleibt. 

Antworten
Empfohlene Beiträge