Antworten

DAZN App startet nicht auf Sky Q Box

Antworten
AnjaundMarkus
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 21 von 48
2.973 Ansichten

Betreff: DAZN App startet nicht auf Sky Q Box

Dieses Problem haben wir seit Dezember letzten Jahres. Nach unzähligen Reset drücken und gefühlt 100mal werkseinstellung hab ich aufgegeben. Kein entgegenkommen seitens sky im Preis. Da ich das Angebot was ich bezahle seit Dezember 2020 nicht nutzen kann, hab ich das alles mal meinen Anwalt übergeben der prüft ob hier ein sonderkündigungsrecht greift.

Chancen auf Besserung oder entgegenkommen im Preis hatte sky nun genug. (hab sogar 2 Filme mal geschenkt bekommen, was mir aber nix gebracht hat da ja net mal der sky store funzt😂)

Hiermit gebe ich sky exakt noch eine chance uns entgegenzukommen oder es wird gekündigt. Ein Amazon fire Stick is billiger und funzt wenigstens

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 22 von 48
2.955 Ansichten

Re: Betreff: DAZN App startet nicht auf Sky Q Box

Hallo @AnjaundMarkus,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

akr
Tiertrainer
Posts: 19
Post 23 von 48
2.829 Ansichten

Betreff: DAZN App startet nicht auf Sky Q Box

@Otze_s  wurde Ihr Problem mittlerweile behoben? Wir haben nun auch das Problem, dass die DAZNApp auf skyQ nicht funktioniert.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 24 von 48
2.817 Ansichten

Re: Betreff: DAZN App startet nicht auf Sky Q Box

Hallo @akr,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny
 

Omaha
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 25 von 48
2.811 Ansichten

Betreff: DAZN App startet nicht auf Sky Q Box

Habe einen neuen Sky Q-Receiver und auch bei mir läuft DAZN nicht. Gilt auch für den Sky Store (Technischer Fehler 1190). Habe schon alles zurückgesetzt und aktualisiert. Bisher kein Erfolg.

Kann mir bitte jemand helfen. Vielen Dank.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 26 von 48
2.813 Ansichten

Re: Betreff: DAZN App startet nicht auf Sky Q Box

Hallo @Omaha,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny
 

akr
Tiertrainer
Posts: 19
Post 27 von 48
2.798 Ansichten

Betreff: DAZN App startet nicht auf Sky Q Box

@Omaha dann bin ich ja froh, dass es offensichtlich nicht an mir liegt.

Piercer
Tiertrainer
Posts: 28
Post 28 von 48
2.869 Ansichten

Dazn und die Meine Sky Q Apps lassen sich nicht starten.

Reset ist durchgeführt, keine Veränderung.

Internet ist ok.

Abhilfe ausser dem Routertausch für 40 Stutz??

puhbert
Regie
Posts: 4,718
Post 29 von 48
2.845 Ansichten

Betreff: Dazn und die Meine Sky Q Apps lassen sich nicht starten.

Wieso willst du deinen Router tauschen? Was sollte das bringen. 🤓Wenn du meinst, dass dein Receiver defekt ist, dann kannst du den kostenlos tauschen. Gehe dazu in deinen Servicebereich und leite die notwendigen Schritte selbst ein. Darauf achten, dass du die kostenlose Variante anklickst. 

Man kann auch die Apps zurück setzen, könnte eventuell auch helfen! 

 

Noch ein Tipp 

 

Probleme mit der WLAN Verbindung beheben!
Lösung bei Verwendung einer Fritzbox könnte sein!
Den beiden Frequenzbänder 2,4 ghz und 5ghz eigenständige Namen vergeben.
Dazu in der Fritzbox auf >WLAN - gehen, dann > Funknetz Auswählen, runter Scrollen bis >Funknetz-Name und die vorhandenen beiden Frequenzbänder umbenennen (Namen vergeben, um die besser im Netzwerk wieder zufinden) und speichern.
Dann Im SKY Q unbedingt nur das Namentlich benannte 2,4 Ghz Frequenzband auswählen.... Sollte dann problemlos funktionieren ?Nachteil, man muss halt seine anderen Geräte neu an der Fritzbox anmelden ?
LG puhbert

 

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 30 von 48
2.831 Ansichten

Betreff: Dazn und die Meine Sky Q Apps lassen sich nicht starten.

@Piercer 

Bei Defekttausch ist es kostenlos.😉

Wenn man richtig klickt.😂

 

Aber bei hilft evt schon das da...apps-aktualisieren 

 

 

Piercer
Tiertrainer
Posts: 28
Post 31 von 48
2.821 Ansichten

Betreff: Dazn und die Meine Sky Q Apps lassen sich nicht starten.

Danke Euch, 

bin vom Fach.

Ist auch via Lan angeschlossen. App aktualisieren geht nicht, Meine Apps lassen sich nciht aktivieren oder drücken.

Warm + Kaltreset durchgeführt.

Routtasuch kommt dann später 0.00 euro, weiterklicken und dann steht aber da die 39,90 Euro Pauschale.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,711
Post 32 von 48
2.814 Ansichten

Re: Betreff: Dazn und die Meine Sky Q Apps lassen sich nicht starten.

Hallo @Piercer, hast du dir schon einmal die Hilfestellung angeschaut: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder-sie-starten-nich... Gruß, Ronald

Piercer
Tiertrainer
Posts: 28
Post 33 von 48
2.789 Ansichten

Re: Betreff: Dazn und die Meine Sky Q Apps lassen sich nicht starten.

Hi, auch gemacht , hat leider nicht funktioniert. Habe jetzt den kostenpflichten Tauch beantragt und hoffe, das es mir nicht berechtet wird. Wo kann ich mich da melden?

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 34 von 48
2.776 Ansichten

Re: Betreff: Dazn und die Meine Sky Q Apps lassen sich nicht starten.

@Piercer 

Bei kostenpflichten Tausch kostet es Geld.

Bei einem kostenlosen Tausch der auch möglich gewesen wäre, nicht.

 

 

Einmal falsch geklickt kostet eben.😉

Hättest du nur vorher gefragt wie das geht...😊

Piercer
Tiertrainer
Posts: 28
Post 35 von 48
2.761 Ansichten

Re: Betreff: Dazn und die Meine Sky Q Apps lassen sich nicht starten.

Tja, es gab kein Button mit einem kostenlosen Tausch.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 36 von 48
2.741 Ansichten

Re: Betreff: Dazn und die Meine Sky Q Apps lassen sich nicht starten.

Hallo @Piercer,

 

schütz und mein Kollege haben dir ja jeweils einen Link hier genannt. In beiden wird nicht erwähnt, dass ein Tausch vorgenommen werden muss, sondern, dass man sich hier oder bei der Hotline melden soll. Sofern ein Abonnent dennoch den kostenpflichtigen Austausch vornimmt, ist das seine/ihre Entscheidung. Eine Gutschrift ist somit nicht vorgesehen, da eine weitere Analyse durch den Kundenservice oder uns vorgenommen wird.

 

Bitte beantworte noch folgende Fragen: 

 

- Kannst du Sky On Demand-Inhalte anschauen und kommst du in den Sky Store-Bereich?

- Funktionieren andere Apps?

- Hast du schon eine Werkseinstellung ausprobiert?

- Wann hast du den Receivertausch in die Wege geleitet?

 

Nenne mir sonst zudem bitte per privater Nachricht einmal deine Kundennummer. 

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

Piercer
Tiertrainer
Posts: 28
Post 37 von 48
2.728 Ansichten

Re: Betreff: Dazn und die Meine Sky Q Apps lassen sich nicht starten.

Hi....

Hab erwähnt das ich vom Fach bin. 

Receiver an 2 verschiedenen Leitungen ausprobiert. Sky Store Bereich nicht zugäglich, mein Sky nicht zugänglich.DAZN und andere Apps starten nicht.  Werkseinstellungen gestartet, Apps akualisieren gestartet, Software update gestartet.

Ps: Neuen Router bekommen, Softwareupdate gestartet, alle Apps und Funktionen vorhanden.

Bitte hier um eine Gutschrift.

Piercer
Tiertrainer
Posts: 28
Post 38 von 48
2.715 Ansichten

Re: Betreff: Dazn und die Meine Sky Q Apps lassen sich nicht starten.

EDIT: Geht wieder nicht.

Meine Frau hat den Untertitel an der Box aktiviert, DAZN und die anderen APPs starten wieder nicht.

Ut ausschalten, Box Neustart unf Apps(DAZN) gehen wieder.

Wollte eben DAZN via + über BOX laufen lassen, ( war bisher immer am Tv- APP).

Definitiv Fehler bei Sky, und warte hiermal auf eine Lösung.

Piercer
Tiertrainer
Posts: 28
Post 39 von 48
2.711 Ansichten

Betreff: DAZN App startet nicht auf Sky Q Box

Klinke mich auch ein, da gleicher Fehler auftritt, wenn UT via Box aktivert wird,

Dann DAZn und APPS schwarz.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 40 von 48
2.704 Ansichten

Re: Betreff: Dazn und die Meine Sky Q Apps lassen sich nicht starten.

@Piercer: In dem genannten Link von meinem Kollegen steht: 

 

Unbenannt.JPG

 

Bis zum nächsten Update müsst ihr entsprechend die Untertitel aus lassen. Ein Austausch war also nicht von Nöten. Da du diesen also auf eigenen Wunsch in die Wege geleitet hast, können wir nichts für dich machen.

Antworten