- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
CI-Modul funktioniert plötzlich nicht mehr
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
28.04.2020 15:56
Moin Moin,
wir benutzen bereits seit Jahren keinen Sky-Reciever, sondern nutzen Sky mit einem CI-Modul über den Karten-Slot direkt an unserem Panasonic-Fernseher. Über unsere Smart-Card sind ebenfalls alle HD+-Sender freigeschaltet.
Leider erkennt unser Gerät seit gestern anscheinend die Karte und/oder das CI-Modul nicht mehr. Jedenfalls werden alle betreffenden Sender nicht mehr bzw. verschlüsselt angezeigt.
Auch die Support-Vorschläge von Sky (Endgerät 10 Sekunden vom Netz nehmen und CI-Modul raus und wieder rein stecken) haben keinen gewünschten Erfolg gebracht.
Welche weiteren Möglichkeiten zur Problemlösung gibt es?
Über eine Rückmeldung würde ich mehr sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus.
Beste Grüße
Björn
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
28.04.2020 16:03
Im Menü des Fernsehers schauen ob das Modul noch erkannt wird.
Modul & Karte in anderem Gerät testen.
War der offizielle Initialisierungsprozess jetzt
- Modul ohne Karte rein - warten - und dann erst Karte dazu?
oder
- Karte in Modul und ab ins Gerät?